Follower

27. Januar 2013

Frühling ja ich komme ......

Als ich den Stempel (Freebi) fertig coloriert hatte, war die Challenge für den Stempel  schon vorbei.

Aber bei den Challenges

Stamp with fun # 195         Schnörkel
Everybody-Art-Challenge  # 220
 3 Papiere, 3 Blumen + 3 Stanzteile
Stampavie and more # 185
         Punkte und Streifen
Lili of the valley
Anything goes
Lovely Hänglar only # 61
          Spitze  

paßt meine Karte doch noch. Ich hoffe, sie gefällt Euch, obwohl der Frühling sich 
auf dieser Karte zeigt und wenn wir rausschauen, sehen wir nur Schnee.



 Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Eure Rosi     

14 Kommentare:

  1. Moin Rosi,
    oh, die Karte ist aber schön. Der Stempel ist so niedlich. Und das war ein Freebi?! Ist ja irre.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card♥. Thanks for joining us at Stamp with fun this week♥.

    Hugs, Marita

    AntwortenLöschen
  3. aber das freebie ist allerliebst!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Einfach super schön Röslein
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist absolut wundervoll und ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Röslein,
    eine total zuckersüße Karte haste gezaubert.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Rösli, die Karte ist so süß und wunderschön!!

    Ich drück dich ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hach nee, ist die schööön herzig.
    Ein ganz tolles Kärtchen, liebe Rosi.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. süße karte und sehr schönes motiv !! danke fürs mitmachen bei EAC.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  10. hallo rosi,
    deine karte ist wunderbar coloriert und wirklich frühlingshaft. auch wenn draussen noch der schnee liegt - so ein lichtblick tut gut!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosi,
    dein Frühlingskärtchen ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Frühlingskärtchen.
    Ganz besonders gut gefällt mir die süße Herzborte!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. This is a gorgeous card and such a sweet image. Unfortunately you need to use a Lili of the Valley image to participate in the Lili's little Fairies challenge. Please pop by again and join in using one of our images as your creations are just adorable.
    Sue

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Rosi,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Was für ein geniales Freebie. Ich bin total begeistert. Auch wenn die Challenge vorbei war, so wünsche ich dir vielGlück für die weiteren Challenges. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.