Follower

30. Januar 2013

Wieder passiert....

denn ich habe für eine Challenge gearbeitet und dann lese ich, dass nur ein "Stempel"
verwendet werden darf. Naja egal, ob Challenge oder nicht, ich denke, es ist eine
schöne Karte geworden.



Wenn sie Euch auch gefällt, würde ich mich freuen, Euren Kommentar zu lesen.
Bedanken möchte ich mich auch für die manchmal mehr und manchmal weniger 
positiven Kommentare, die ihr mir immer hinterlaßt. Nur von Euch lebt der Blog.
DANKE  !!!!!!!!

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Ob ein oder zwei Stempel, egal, deine Karte ist ein Gedicht!!

    Ich drück Dich ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Rosi,
    klar, hier muss ich einfach einen Kommentar da lassen. Die Karte ist ein Traum, ob Challenge oder nicht. Du hast aber auch wunderschöne Stempel. Sehr schönes Zusammenspiel zwischen den beiden Stempeln. Ich finde die müssen einfach beide zusammen auf eine Karte. Gestern habe ich mich mal im colorieren versucht. Oh,oh, ich muss noch ganz schön üben. Ich bewundere, wie toll du das machst.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    genauso ist es. Ein Blog lebt von den Besuchern und deren Kommentaren. Du hast dich zwar verguckt, aber deine Karte ist ganz fantastisch gearbeitet und inspiriert uns Bastler wieder zu neuen Ideen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja Röslein,

    das ist wieder ein tolles Kärtchen geworden !!
    Das Motiv gefällt mir sehr gut !!

    Alles Liebe vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  5. Moin Röschen,
    Deine Karte gefällt mir von Design und Gestaltung super gut, alles passt perfekt zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes farbenfrohes Kärtchen, schaut frisch aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Rosi,
    Dein heutiges Kärtchen gefällt mir wieder sehr gut - der Stempel ist wunderschön und die Gestaltung der Karte dazu sehr passend.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Karte einfach wundervoll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi, ich finde die Karte sehr schön. Eine außergewöhnliche Farbkombination...und gelungen außerdem :)
    Darf ich Dich fragen, was das für eine Stanze ist, die Du für das Stanzteil oben links benutzt hast?

    hab ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.