Follower

26. Januar 2013

Ein Ehrentag

ist der Geburtstag von meiner Mutter morgen. Sie wird sage und schreibe 90. Jahre alt und
noch klar im Kopf. Als ich jetzt in unserer alten Bilderkiste stöberte, fand ich die zwei 
Einschulkinder. Ich habe sie dann noch ein wenig aufgepeppt und in einen Rahmen gearbeitet.
Nun steht sie mit ihren 90. Jahren im Internet drin.




Ich kann sagen, ich war immer stolz auf meine Eltern und
sie haben uns zu rechtschaffenden Menschen erzogen.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee!
    Du hast ein ganz tolles Werk gezaubert.
    Deiner Mutter wünsche ich alles Gute und noch viele gesunde Jahre.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Rosi- alles Gute für deine Mutter----- dahast du für sie was wunderbares gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Moin Rosi,
    oh Mensch, da hast du aber etwas ganz besonderes für deine Mutter gebastelt. Das wird sie sehr freuen und Erinnerungen werden wieder wach. Das hätte sie sich wohl nie träumen lassen, dass es mal sowas, wie Internet gibt, geschweige denn, dass sie da mal zu sehen ist. Ich hab´s ja gestern schon geschrieben. Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und euch eine sehr schöne Feier morgen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Rosi, Deiner Mama alle lieben Wünsche zum Ehrentag! Das Geschenk für sie, eben diesen Bilderrahmen, hast Du wunderbar bebastelt! Ein perfektes Geschenk! Eine schöne Feier und ganz liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Erinnerung und du hast sie wunderschön in den Rahmen gesetzt.
    Da wird sie sich sicher riesig freuen.

    Lg Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosi,
    was für eine wundervolle Arbeit von dir für deine geliebte Mutti. Ich wünsche deiner Mutti zu ihrem Ehrentage alles erdenklich Gute. Mögen ihr noch viele wundervolle Jahre im Kreise eurer lieben Familie bleiben. Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier. Deine Mutti wird sich sicher ganz arg über dein Geschenk freuen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi,
    das ist ein ganz wunderbares Geschenk für Deine Mutter. Die Schulbilder Deiner Eltern hast Du ganz toll verziert und eingerahmt.
    Auch von mir die herzlichten Glückwünsche und Gottes Segen für Deine Mutti.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Rosilein, was für ein tolles Geschenk für deine Mutti.
    Ich wünsche ihr alles "LIEBE und GUTE" und das noch ein paar Jährchen dazu kommen!!

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch und denk daran, nicht soooooo viel Kuchen ...

    Ich drück dich

    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich wunderschön geworden! Meine Mutter wir heuer (im September) auch 90 und deine Idee gfällt mir sehr gut! Ich bin sicher Sie wird sich darüber sehr freuen!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosi,
    wow...die Bilder hast du super schön in dem Bilderrahmen eingepaßt und aufgehüscht.
    Ganz tolle Deko. Klasse!
    Wünsche alles Gute für den Ehrentag.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Klasse gemacht. Schaut super aus.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Röslein,

    Du hast Deinen Eltern wirklich einen sehr würdigen Rahmen gemacht bzw. die Fotos in Szene gesetzt.
    Du bist auch eine ganz tolle Tochter und schaust sehr auf Deine Mutti. Sie wird sich darüber auch riesig freuen, da bin ich mir sicher.

    90 Jahre und noch klar im Kopf, das ist ein wunderbares Geschenk vom "Obersten" !!!! Ich wünsche ihr weiterhin noch eine gesunde und gute Zeit und ich hoffe, dass es ein tolles Fest war !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Rosi,
    Du hast die Bilder von Deinen Eltern ganz wundervoll in einen schönen Rahmen gesetzt und die Bilder superschön verziert - sehr edel und elegant - für den Geburtstag Deiner Mutter wünsche ich euch alles Gute und einen wunderschönen Tag - 90 Jahre ist ein tolles Alter - ich hoffe, dass ich meine Eltern auch so lange bei mir haben darf.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosi
    Eine wunderbare Idee deine Eltern in so einem schönen Rahmen zu verewigen! Es sind zwei sehr schöne Fotos und du hast sie so liebevoll dekoriert... deine Mutti wird sich sicher sehr darüber freuen. Ihre Gedanken werden weit zurück schweifen und bestimmt wird sie sich an viele schöne Momente erinnern. Ich wünsche deiner lieber Mama noch viele Glückliche Jahre!

    Du hast auch mir eine große Freude bereitet, indem du bei meinem Candy mitmachst.
    Es fehlt nur noch deine Anmeldung als Verfolgerin um dein Los zu validieren und......
    ich wünsche dir jetzt schon viel Glück!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.