Follower

24. Januar 2013

Endlich kann ich Euch wieder was zeigen,

denn bei uns in Siegen hat es bei der Telekom gebrannt und das kräftig. Montags mittag wurden wir von der Polizei informiert mit Megafon, dass kein Telefon,  kein Internet und auch kein Handy ginge. Horror !!!!
Jeder der einen Notruf absetzen musste, sollte ins Feuerwehr-Gerätehaus kommen, dort könnte man dann telefonieren. Es waren viele Kreise betroffen, bis ins Hessen und Sauerland. Hier im Siegerland lief gar nix.
Man kann es sich nicht vorstellen und es fehlt einfach etwas.
Alles was man erledigen wollte, ging einfach nicht. Ohne Telefon ist man aufgeschmissen.

Dieser Stempel gefiel mir einfach so gut und nun wurde auch gebastelt.



 Ich hoffe, uns bleibt das Internet jetzt erhalten. Allerdings alle Kommentare kann ich nicht nachholen.
Meine Mutter wird am Sonntag 90 Jahre alt und ich denke, dass es ein turbulenter Tag wird.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Da drücke ich mal die Daumen, dass Ihr ON bleibt, liebe Rosi. Da merkt man erst, wie abhängig man von diesen Sachen ist.

    Deine Karte hast Du wunderschön gewerkelt.

    Ich wünsche Dir viel Spaß am Sonntag im Kreise Deiner Lieben.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Na da hoffe ich das alles gut geht bei euch .

    Deine Karte sieht einfach toll aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Rosi,
    eine ganz wunderschöne Karte hast Du gewerkelt.Ein kleiner Tipp am Rande, ich würde die Ränder des Motives immer ein bisserl wischen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Rosi- wenigstens bist wieder online- sowas ist ja der Schrecken aller!
    Deine Karte ist wunderschön
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    na, da hoffe ich, dass bald alles wieder richtig funktioniert !!
    Deine Karte sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Rösli, deine Karte ist wunderschön und gefällt mir richtig gut!!

    Ich drück dich ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rosi,
    na Du hast die Zeit doch gut genutzt und uns ein schönes Kärtchen mitgebracht... gefällt mir... für Deine Mutter zu so einem tollen Geburtstag alles alles Gute und euch einen schönen Tag.
    LG-Antje
    P.S.-vielen Dank für Deine Mail.... kannst Du mir noch verraten von wem der Stempel ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein Freebi, aber vom wem, null Ahnung!
      Tut mir leid.
      glg
      Rosi

      Löschen
  8. Moin Rosi,
    oh man, das ist ja ´n Ding. Dann merkt man erst, wie abhängig man schon von ihr ist. Ich hoffe, das jetzt wieder alles in Ordnung bleibt. Die Karte ist wunderschön, liebe Rosi. Man soll ja nicht vorher gratulieren, aber ich wünsche deiner Mutter alles Gute, vor allem Gesundheit zu ihrem besonderen Ehrentag. Habt eine schöne Feier und verwöhne deine Mutter schön.
    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Röslein, auch ich bin von Deiner Karte ebenfalls sehr begeistert !!
    Hast Du gut gemacht !!

    Für Sonntag wünsche ich einen schönen Tag und für heute knuddelige Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Rosi... ja, der Brand in Siegen hat sehr viel lahmgelegt... Kunden erzählten mir davon.. da sieht man mal, wie aufgeschmissen man ist, ohne diese Technik und leitungen.... kommen wir wieder zu den alten "Rauchzeichen " *smile*

    Deine Karte ist zauberhaft, gefällt mir echt gut.

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.