Follower

19. Dezember 2012

Diese Post hat mich bisher erreicht....










 und ich will sie Euch doch zeigen.
Die erste und zweite Karte kam von Elma, die nächste von Ihrer Schwester Regina, eine so schöne glänzende Karte von Nicole (was sie mir mal erklären muß, wie das geht. Gefällt mir sehr gut) und nun gibt es so viel zu schauen, alles und noch vieles mehr was sie in Ihrem Creativ Atelier herstellt kam natürlich von Renate.  Ich bedanke mich recht herzlich, dass Ihr an mich gedacht habt.


Eure Rosi

6 Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Geschenke bekommen

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Rosilein, tolle Post und süße kleine Geschenke hast du bekommen.

    Ich drück dich.
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich heute abend gebrauchen. Das Haus ist leer, Timo feiert doch. Ohne ein Wort gesagt, verschwunden.
      glg
      Rosi

      Löschen
  3. Hallo meine liebe , ganz wundervlle Post hast du bekommen.

    Es freut mich das dir eine Karte gefällt ,die habe ich mit einer Scgablone und Magnetkleber gemacht und wenn das alles getrocknet ist kommt da eine Magic Flie drüber.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke Nicole für die Aufklärung. Trotzdem sprichst Du für mich in Rätsel. All die Sachen hab ich noch nie gehört. Müßte näher an Witten wohnen, dann bekäme ich solche neuen Sachen mit. ;-)
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen mein liebes Röslein,

    ich freue mich für Dich, dass so viele Bloggerinnen an Dich gedacht haben.
    Du kennst doch meinen Spruch: konzentriere Dich auf Dich und lass die anderen um Dich herum im kalten Wind stehen. Du weißt doch, dass Du nicht alleine bist, wir sind doch auch noch da !!

    Ich freue mich mit Dir über all Deine hübschen Kärtchen !!

    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.