Follower

21. Dezember 2012

Jetzt kommen bald die Kugeln an den Baum...

und keine darf herunter fallen, sonst gibt es Scherben. Aber Scherben bringen doch GLÜCK.
Also wollen wir von beidem etwas.
Die Produktion geht langsam zu Ende und heute zeige ich Euch noch diese Karte.
Vielleicht schaut der eine oder andere noch ein bisschen auf den Blogs herum.

Einen schönen 4. Advent wünscht Ihnen 
Eure Rosi    


Kommentare:

  1. eine tolle Karte Rosie------ mein Baum steht- muss nur dekoriert werden

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wau Rosi eine ganz wundervolle Karte ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    Ich wünsche Dir auch einen schönen 4 Advent
    PS: Gant lieben Dank für deine wundervolle karte ich habe mich sehr darüber gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Rosi,
    eine ganz bezaubernde Karte ist das. Meine Weihnachtskartenproduktion ist gestern zu Ende gegangen. Am Sonntag wird der Christbaum aufgestellt und geschmückt, damit am Heiligabend keine Hektik entsteht.
    Einen schönen 4. Advent mit viel Kerzenschein und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosi,
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden - hach Kugeln sind immer wieder ein Hingucker.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebes Röslein,

    das ist wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden und die Kugeln sind immer hübsch, egal ob auf Deiner Karte oder auf dem Baum !!!

    Herzliche Grüße und einen dicken Knuddler vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  6. hallo, liebe Rosi
    ganz zauberhaft hast du deine Kugeln an den Zweig gehangen! Die Karte sieht so wunderschön aus!

    Deine Karte ist gestern bei mir angekommen, *fernknuddel*
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rosi,

    da hängen aber wunderschöne Kugeln am Baum... ne super schöne Karte.

    Wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist deine Karte ... "Tolle Arbeit"!!

    Ich drück dich
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Kugeln an den Schnörkeln sehen klasse aus.
    Liebe Grüße, Ajascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.