Follower

16. Dezember 2012

Aus weiß kam blau heraus, ....

denn es sollte eine weiße Karte für meine gute Bekannte an Weihnachten werden.
Total anders in meinen Vorstellungen, aber davon bin ich dann wieder abgewichen.
Ich denke aber doch, dass ich mich damit sehen lassen kann. Was meint Ihr?????

So langsam geht auch meine weihnachtliche Produktion zu Ende.


Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht






Wünsche allen, die meinen Blog besuchen, einen
schönen, geruhsamen 3. Advent.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Rösli, deine Bekannte wird sich freuen, die Karte ist zauberhaft und das Gedicht ist eine Wucht!!

    Ich drück dich ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    Deine Karte in Blau ist wunderschön. Du hast sie mit gaanz viel liebe gestaltet und noch ein schönes Gedicht beigelegt.
    Deine Bekannte darf sich glücklich schätzen.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Röslein,

    auch ich bin begeistert von Deinem tollen Kärtchen, es ist sehr hübsch geworden und wird ausgezeichnet gut ankommen. Davon bin ich überzeugt !!

    Das Gedicht ist wunderwunderschöööööön !!!

    Einen dicken Knuddler und herzliche Adventgrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosi... es kommt immer anders als man plant - selbst bei uns auf dem Basteltisch.... deine Karte gefällt mir sehr

    Drück dich ganz ganz lieb
    Wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Wie immer Dein Kärtchen ausschauen sollte... Dieses ist wunderschön und das Gedicht passt perfekt zur Karte!
    Einen gemütlichen 3. Advent wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Moin Rosi,
    deine Karte ist wirklich wunderschön geworden. Und das Gedicht ist sooo schön. Ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    Ich kann mich auf deinem Blog gar nicht "satt-klicken".. so schöne Sachen! wow.. und diese Karte hier.. eine ganz tolle Arbeit!
    Ich sende Dir liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi das st eine ganz wundervolle Karte
    Ich drücke dich auc der Ferne.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. auch wenn die Karte anders aussieht, wie du es dir vorgestellt hast, sieht sie so zauberhaft aus!

    wünsche dir eine schöne Adventswoche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Rosi,
    ein herrliches Kärtchen und blau-weiß ist doch eine schöne Kombination... mir gefällt sie auf jedem Fall.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosi,
    mir gefällt deine blau-weiß Kombination sehr gut, ein wirklich schönes Kärtchen.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Oh, welch eine schöne Karte. Die Farben und auch das Gedicht gefallen mir sehr gut. Auch das Engelchen ist schön coloriert.
    Frohe Festtage und einen guten Rutsch, wünscht dir Ajascha.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.