Follower

30. Dezember 2012

Bald begrüßen wir das Jahr 2013

nur denke ich, nicht in so einer Aufmachung wie er, der sich fürs kommende Jahr eine ausgefallene Kleidung angezogen  hat, oder?

Mit dieser Karte möchte ich an den Challenges

Paperminutes # 249    Thema: Happy New Year
Kartenallerlei # 70      Thema: Karte ohne Designpapier
StempelTräume           Thema: Neujahreskarte


                                                                             

Genauso ist die Karte für die, die mir immer treu und fleißig ihre lieben Kommentare schreiben.
Ich freue mich über jedes und es spornt mich immer wieder an. 
Dafür möchte ich mich noch im alten Jahr ganz herzlich bedanken und macht im Neuen Jahr weiter so. ;-) 
Eure Rosi  

Kommentare:

  1. Liebe Rosi!
    Zu allererst möchte ich dir für 2013 alle guten Wünsche senden, bleib gesund und kreativ - deine Werke sind immer sooo schön!
    Genauso wie diese Karte, mit der du beim Kartenallerlei teilnimmst - vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi.
    zu erst möchte auch ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Mein Jahr 2012 fing nicht so gut an habe viele falsche Menschen getroffen aber auch viele neue kennengelernt und so wurde es dann doch noch ein tolles Jahr jetzt geht es zu ende und ich freue mich auf das Jahr 2013.
    Deine Karte sieht toll aus.
    Eine dicke Umarmung Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Happy new year liebe Rosi - ich wünsche dir ein wundervolles 2013 und für jeden Tag das Allerbeste !!!
    Herzlich,
    Mo
    PS: Ich habe bedrucktes Faserseidenpapier benützt für die Leucht-Kugeln...

    AntwortenLöschen
  4. Ach Rosilein, ich wünsche dir ein tolles, wunderschönes neues Jahr 2013, das du gesund bleibst und wir auch weiterhin deine tollen Karten (Arbeiten) bewundern können!!!!

    Ich drück dich ganz doll ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    Deine Karte ist toll und ich wünsche auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und ganz viel Gesundheit.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte-
    Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    Eine Tolle Karte ist Dir da vom BT gehüpft.
    Wünsche Dir und deinem Mann einen Guten Rusch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und vielen neuen Kreativen Ideen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes, tolle Karte! Ich wünsche dir auch alles Gute und nen guten Rutsch! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,

    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2013.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Rosi...

    Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht - der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

    Viel Glück im Jahr 2013 wünscht dir von Herzen
    Anja

    deine Karte ist schön geworden.. ein tolles motiv zum jahreswechsel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anja, so sieht es im Moment und auch für die Zukunft gar nicht aus. Der Stern hat gelogen, aber es ist trotzdem ein netter Spruch von Dir, der einem mal lächeln läßt.
      Dir von Herzen auch alles Gute für das Neue Jahr.
      glg
      Rosi

      Löschen
  11. Liebe Rosi,

    für das neue Jahr wünsche ich
    dir von ganzen Herzen alles
    Liebe und Gute.
    Obenauf eine große Portion Gesundheit,
    ganz viele kreative
    Momente und vieles mehr!

    Hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen und
    geniesst den ersten Tag im neuen Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Rosi,
    wow... Du startest in das Jahr direkt mit einer schönen Arbeit - gefällt mir und ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das neue Jahr alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen - ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Moin Rosi,
    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Deine Karte ist sehr schön für den Jahresbeginn. Ich freue mich schon, wieder neue Bastelarbeiten von dir sehen zu können.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. hallo, liebe Rosi
    für das neue Jahre wünsche ich dir alles Gute, mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!
    Gleichzeitig möchte ich mich auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken, ich freue mich immer riesig darüber.*knuddel*
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo
    Diese Karte sind wunderschön aus.... einfach genjal.... Eine tolle Idee für im neuen Jahr.. :-) hehehe

    Ganz Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.