Follower

2. Januar 2013

Dies musste ich einfach mal probieren.......

und es hat wirklich hingehauen. So meine ich wenigstens und was meint Ihr?
Nur bin ich mir 24 ausgeschnittenen Kugeln nicht hingekommen, bei mir sind es 




zum Schluß  42 Stück ausgeschnittene Kugeln gewesen.

Aber es hat sich doch gelohnt. Bin mal gespannt, ob die Kommentare in 2013 genauso eintrudelnd,
wie das vorige Jahr. Dann bin ich mit Euch zufrieden  ;-)

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Moin Rosi,
    klar, was denkst du denn. Natürlich trudeln zumindest Kommentare von mir bei dir ein, hihi. Und gleich gibt es ein riesen Wow. Der Stern ist dir super gut gelungen. Er sieht wunderschön aus. Ist ja eine ganz schöne Fleißarbeit, bei so vielen Stanzteilen. Also ich bin von dem Ergebnis sehr begeistert. Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Namensschwester, 42 von diesen wundervollen Sternen??? Respekt.

    Frohes Neues Jahr, auf dass alles besser werde.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    Dein Weihnachtsstern sieht total Klasse aus. Und manchmal braucht man eben mehr Material als angegeben. Das ist mir auch schon passiert lach...
    aber umso schöner wird das Ergebnis.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Rösli, dein Stern sieht fantastisch aus!!!

    Lass dich drücken.
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    na, dein Werk sieht ja mal super aus!!!!!
    Wünsche dir noch alles Gute für 2013 und weiterhin viele kreative Ideen.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Rosi- ein Meisterstück!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wau Rosi der sieht einfach klasse aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Der Stern ist dir gut gelungen. Ich weiß wie aufwendig die Arbeit ist.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das Jahr 2013. Ich kann mich gar nicht satt sehen an deinem wundervollen Werk. Da steckt so viel liebevolle Arbeit drin. Bei 42 ausgeschnittenen Teilen hast du wirklich eine Glanzleistung vollbracht. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebes Röslein,

    ich bin von Deinem Stern mehr als nur begeistert, Du hast ihn wunderschön gearbeitet !!

    Herzlichen Gruß vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles Werk!
    Alles Gute für 2013 und weiterhin viele kreative Ideen wünscht dir
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Rosi,
    ich bin hellauf begeistert von Deinem traumhaftschönen Stern, der ist Dir fantastisch gelungen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Rosi,
    der Stern ist super geworden.... das ist doch wirklich eine tolle Dekoidee....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.