Follower

27. Dezember 2012

Das alte Jahr wird beendet .......


und zwar mit einem Geburtstag. Da kann man es dann so richtig krachen lassen ... Vor zwölf Uhr Geburtstag und nach zwölf Uhr  das neue Jahr 2013.




Diese Karte habe ich für das Geburtstagskind gebastelt.

Irgendwie war ich die ganzen Sterne und Tannenbäume leid und diese Karte hat noch mal richtig Spaß gemacht. Wollen wir hoffen, dass sie dem Geburtstagskind auch gefällt.

 
Eure Rosi


Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosi,
    das Kärtchen ist Dir richtig gut gelungen und ich hoffe, dass ihr bei dem doppelten Anlass eine tolle Feier habt.
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wau Rosi,
    deine Karte sieht einfach traumhaft aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hach, diese Hortensie passt doch zu jeder Jahreszeit! Ganz zauberhaft hast du die Karte damit gestaltet!
    Meine Schwiegermutter hat auch an Sylvester Geburtstag, da muss ich auch noch eine Karte machen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Sterne und Tannenbäume kann ich auch nicht mehr sehen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Boaaaaah, was ist der Header *KLASSE* ... Hammer!!

    Rosilein, deine Karte ist wunderschön und ich bin hin und weg!!

    Ich drück dich und Kira ...
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für den Header hat jemand lange gearbeitet. Da habe ich so meine Leute für
      *Bussi*

      Löschen
  6. Hallo Rosi, die Karte kommt sicher seeehr gut an! Dann komm Du mal auch gut ins neue Jahr! Ein gesundes, glückliches und creatives neues Jahr wünscht Dir die Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.