Follower

2. November 2012

Schachtel aufgepeppt

Diese Schachtel hab ich mal versucht, sie aufzupeppen. Es ist noch nicht so mein Ding, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Hoffentlich gefällt sie Euch ein klein wenig und ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Rosi

Kommentare:

  1. Hallöchen liebes Röselein,

    wie bin ich froh, dass Du wieder zu den Bastelmaterialien gegriffen hast, ich finde, das tut Dir ganz bestimmt wieder gut. Deinen guten Geschmack hast Du super beibehalten, denn die Box hast Du wunderschön aufgepeppt. Ein ganz tolles Werk und wer wird sie bekommen ???

    Herzliche Grüße und wir hören uns bald !!!

    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Rosi,
    was hast du denn an dieser wunderschön nostalgisch wirkenden Schachtel auszusetzen. Ich finde, du hast diese Schachtel sehr schön gestaltet. Nicht zu wenig, nicht zu viel, sehr schöne Farbwahl, einfach perfekt.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Rosilein, deine Schachtel gefällt mir so richtig gut.

    Lass dich drücken.
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hey Rosi, zuerst einmal finde ich es total schön, dass Dir das Basteln wohl wieder Spaß macht?! Und Deine gepimpte Schachtel ist ein Supereinstieg! Gefällt mir sehr.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rosi,
    ich weiß garnicht was Du hast.. die Schachtel ist doch superschön geworden... richtig schön nostalgisch.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Rosi, deine gepimpte Schachtel hast du doch ganz wundervoll gestaltet! So schön sieht es mit dem nostalgischen Bildchen und den liebevoll gesetzten Details aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe,

    also.. mir gefällt deine Schachtel sehr gut.. die ist dir wunderschön gelungen... tolle Farben hast du gewählt.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.