Follower

8. November 2012

HG Distresst und dann Embosst





ich finde, es sieht richtig schön aus. Hatte bei der Matscherei noch Karten übrig und die habe daraus gezaubert.

Vielleicht gefallen Euch die Karten ja auch ein wenig und Ihr könnt es mir mitteilen.
Darüber würde ich mich sehr freuen.

Rosi

Kommentare:

  1. Wau Rosi deine Karten sehen allesammt wundervoll aus ich bin begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Rosi- matsch mal schön weiter- deine Karten sehen Klasse qaus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebes Röslein,

    ohhhh, warst Du grad fleißig und Du hast wirklich super toll gematscht, Elma hat recht, richtig klasse sehen Deine Kärtchen aus!

    Herzliche Grüße bis demnächst vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe rosi,
    diese technik hast du toll angewandt und umgesetzt. die karten sind dir toll gelungen!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine liebe Rosi,
    meine Güte was bist Du fleißig und die Ergebnisse sind nicht von schlechten Eltern.
    Matsch nur weiter!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wenn *Matsch* immer so ausieht, dann rate ich dir, matsch ruhig weiter *smile* ...

    Rosi, deine Karten sehen toll aus!!

    Lass dich drücken
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Moin Rosi,
    es ist ja schon alles gesagt. Genauso, wie meine Vorschreiberinnen denke ich auch darüber. Die Karten sehen klasse aus.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten liebe Rosi, die zweite und dritte gefallen mir am besten. Die Gestaltung sieht toll aus.

    herzliche Grüße und Dir einen schönen Sonntag
    Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Wowwwww, die sind alles ganz toll, einfach super.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Rosi,
    hammerstarke Karten....Deine Hintergründe sind ein Traum... absolut schön gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Rosi, bin ja ganz begeistert von deiner "Matschereien"! Weiter so!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.