Follower

29. Oktober 2012

HG selbstgemacht ...

und diese Karten kamen dabei heraus.
 

Durch einen Rückfall meiner Krankheit war ich lange nicht mehr bei Euch. Ich hoffe, sie gefallen  und Ihr habt mich nicht vergessen.
Rosi

Kommentare:

  1. Wow, da hast Du Dir ja sehr viel Arbeit gemacht!
    Hat sich aber gelohnt, die HGründe sind supi! Ich wünsche Dir weiter gute Besserung und grüße Dich ganz lieb, die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Moin Rosi,
    das ist aber schön, wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, es geht dir schon besser. Du hast ja gleich sehr schöne Karten zu zeigen. Die Hintergründe gefallen mir ausgezeichnet. Aber auch die Stanzteile sind total klasse. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebelein, schön dich hier wieder zu sehen und zu hören! Darfst auch immer gerne zu mir kommen!! Deine Karte sieht klasse aus. Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wau Rosi deine Karten sehen allesammt einfach traumhaft aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rosi,
    habe mich auch schon gewundert und hoffe, dass es Dir jetzt wieder besser geht.... Deine Karten sind mal wieder wunderschön geworden.. ich bewundere Deine Hintergründe... total schön...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ich lebe noch und bin auf dem Weg der Besserung ...

    Deine Karten sind wunderschön geworden Rosi. Weiter soooooo!!

    Lass dich drücken.
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Rosi, ganz fantastische Stempelkarten sind es geworden! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Rosi,
    freu mich, wenn es Dir wieder besser geht und Du an Deinem Basteltisch so wunderschöne Karten zauberst.
    Mach weiter so.

    Wünsche Dir ein schönes kreatives Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.