Follower

28. Juli 2012

Ta-Tü-Box

In dieser Geschenkbox, die ich einen Post weiter unten gezeigt habe, war natürlich so eine Ta-Tü-Box versteckt. Meine gute Bekannte zieht  zurück in den Bayerischen Wald (ihre Heimat) nach Frauenau und damit sie uns nicht vergißt, habe ich ihr die Ta-Tü-Box geschenkt.
Hab ihr gesagt, sie soll nur Freudentränen damit abputzen. Weis nicht, ob das gelingt.






Danke auch für Eure lieben Kommentare und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Eure   Rosi

Kommentare:

  1. WoW Rosi, deine ersten TatüTa´s sind echt *KLASSE*!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ...

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Rosi- hast du genäht? Die sind aber hübsch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wau meine liebe die sehen einfach klasse aus ich bin begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Tatü-Boxen sind Dir supergut gelungen!

    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    schöne Tatüta´s hast du genäht und direkt so viele...wow!!!
    Das macht direkt Lust welche zu nähen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.