Follower

26. Juli 2012

Geschenkbox

Vor geraumer Zeit war ich bei meiner Stampin Up Beraterin  Ute, die wieder einen Workshop organisiert hatte.
Diese schöne Geschenkbox ist dabei herausgekommen und da ich sie nun gestern verschenkt habe, wollte ich sie Euch doch noch zeigen.



Der Deckel ist hochzuklappen und darunter ist das gleiche Motiv noch mal oder man kann auch etwas anderes draufstempeln, z.B. einen Gruß usw.
So und beim nächsten Workshop bin ich wieder dabei.

Gruß Eure Rosi

Kommentare:

  1. Aber hallo Rosi deine Geschenkbox sieht einfach hammermäßig aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaah Rosi, deine Box ist echt super geworden ... "SPITZE"!!

    Auch wenn es so warm ist, drück ich dich ganz lieb *smile*.

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box Rosie- so Workshops sind toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosi,

    ja, so Workshops bei den Demo`s sind schon super klasse... deine Box sieht echt wunderschön aus.
    Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. ist das ute pucher?
    deine box ist toll aber deine taschentüchertachen sind wunderschön!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.