Follower

30. Juli 2012

Karten zur Taufe

Es wurde bei mir nach Karten zur Taufe gefragt. 
Diese hab ich mit einem
Motiv von Lily of the Valley versehen.
Vielleicht gefällt Euch ja die eine oder andere Karte.







Danke auch, dass Ihr bei mir einen Stopp eingelegt habt 
und mir evtl. einen lieben Kommentar dagelassen habt.

Rosi

Kommentare:

  1. Süßes Motiv ...!
    Tolle Karten hast du für diesen Anlass gemacht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. die sind alle 3 wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi ,
    deine Karten sehen allesamt wunderschön aus ein wirklich tolles Motiv hast du genommen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosi,

    endlich, endlich habe ich es auf Deinen Blog geschafft. Blogspot hat mir immer wieder gemeldet, Deine Seite würde nicht existieren. Ich habe sooo oft vergeblich versucht. Ist Dir da irgendetwas bekannt? Aber um so schöner, das es noch vor meinem Urlaub geklappt hat. Also nicht wundern, wenn Du nun wieder 3 Wochen nichts von mir hörst bzw. liest.
    Deine letzten Werke gefallen mir allesamt gut. Besonders die genähten Tatü-Boxen sind klasse. Ich kann mit der Nähmaschine nur gerade Nähte; sonst nix ;o)
    Ganz herzlichen Dank auch, für Deine lieben Kommentare zu meinen letzten Werken. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Nun verabschiede ich mich von Dir und wünsche Dir eine gute Zeit. Bis in 3 Wochen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,
    ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Dein Blog gefällt mir gut, ich werde jetzt wohl öfter bei dir vorbeihüpfen ;o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hi Rosi,

    das Motiv für Deine Taufkarten ist einfach bezaubernd und Du hast es fantastisch verbastelt!
    Lieben Dank fürs Verfolgen bei mir und schon bin ich hier. Wie Du siehst hab ich mich schon eingetragen ;o)))

    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,Deine Karten sind wunderschön.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebe rosi, nun bin ich mal gleich auf gegenbesuch hier....*lach*....gaaaaaaanz zauberhaft schauen deine taufkärtlein aus....die motive sind auch total reizend von dir in szene gesetzt....
    daaaanke für deinen lieben kommentar...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosi,

    wunderschön sind Deine Karten geworden, eine schöner als die Andere....

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebes Röslein,

    Deine Taufkärtchen gefallen mir sehr gut, vor allem ganz
    besonders dieses Motiv !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.