Follower

11. August 2011

Was für Leseratten




Dieses Lesezeichen habe ich vor zwei Tagen bei Sabine (aber Du mußt schon etwas runterscrollen auf dem Blog) entdeckt.
Mein Bett konnte ich nicht mehr sehen und immer wenn es ging, bin ich aufgestanden,
denn es gefiel mir so gut, dass ich es nacharbeiten mußte. Allerdings bin ich mir
noch nicht ganz schlüssig, ob ich die Blumen mit 3-D-Pads hocharbeite oder einfach
aufeinander klebe. (ich glaube, dass man es hier auf den Bildern gar nicht so sehr sieht.)
Habe eben meinen Mann und meine Tochter gefragt und hatte mal wieder zwei
verschiedene Meinungen.
Jetzt seid Ihr dran.

Da meine Werke auch bei der
Challenge Stamp with Fun # 123 Thema : Lesezeichen
pecreativ # 5 Thema: Alles nur keine Karte

passen, werde ich dort mal mein Glück versuchen.

Also, bin auf Eure Meinung gespannt.

Rosi

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    ich freue mich dass es Dir wieder etwas besser geht und Du Dich an den Basteltisch gesetzt hast.
    Deine Lesezeichen sind Dir super klasse gelungen und mir persönlich gefallen sie mit den 3D-Pads ein bisschen besser, aber gut dass die Geschmäcker verschieden sind, sonst wäre es ja auch langweilig."grins"

    Weoterhin alles Liebe und Gute.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, dass es dir wieder gut geht!
    Die Lesezeichen sind der Knaller, toll!
    Mit 3D-Pads fände ich nicht so gut, da ja ein Zwischenraum bleibt. Gerade bei Kindern können sich die Blumen dann ablösen. Lieber würde ich die Blümchen mit starken Kleber anbringen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,

    Deine Lesezeichen sind wundervoll geworden, mir würde die 3D-Variante besser gefallen, denn so wirken die Blumen noch viel schöner.

    Herzliche Grüße und weiterhin Gute Besserung
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Moin meine liebe Rosi,
    da bin ich schon wieder und sage Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ mit den tollen Lesezeichen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lesezeichen gefallen mir ausgesprochen gut!
    Weiterhin gute Besserung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi, ja gehts denn wieder? Freut mich sehr! Sieht super aus das Lesezeichen. Ich finde es besser nicht zu hoch zu bauen, weil man Bücher ja oft mitnimmt in der Tasche undd a würden wahrscheinlich die 3D Pads abreisen. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wooow Rösli, das sind wunderschöne Lesezeichen geworden. Wenn man sich nicht entschließen kann, macht man eben von jeder Sorte einige, dann kann man wählen *lach* !!!!

    Ich bin froh, daß es Dir wieder besser geht !!!

    LG und einen gemütlichen Freitag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Lesezeichen. Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Rosi deine Lesezeichen sind wunderschön und für ein kleines Mitbringserl immer super passend. Ich bin auch ein Fan von 3D, die Blumen wirken schöner, bzw. kannst du auch nur sie letzten 2-3Blüten in 3D setzen-liebe Grüsse aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosi,
    Deine Lesezeichen sind wunderschön geworden... ich würde die Blüten aber alle direkt aufeinander kleben, damit man nicht "hängen" bleibt oder vielleicht sogar etwas abreißt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. viel glück und danke für deine teilnahme bei pecreativ mit deinem hübschen werk, alles liebe, patty

    verlinkst du nächstes mal bitte direkt zu diesem werk, dank dir!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi!
    Deine Lesezeichen sind richtig schön geworden, die Blümchen sehen einfach toll aus!
    Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi,
    habe gerade gelesen das es dir gesundheitlich nicht so gut ging..
    Wünsche dir von Herzen gute Besserung!!!
    Drück dich ganz ganz lieb !!!

    Deine Lesezeichen sind wunderschön und gefallen mir sehr.
    Das ist eine super schöne Idee Blüten zu zaubern..

    Wünsche dir alles alles Liebe und einen tollen kreativen Tag !!
    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.