Follower

15. August 2011

Geburtstag mit Kordel


Brauchte heute noch ganz schnell eine Karte für eine 85. jährige Frau.
Das ist dabei herausgekommen und bei der

Challenge Fun with shapes and more # 89 wird eine Kordel verlangt.

Dann hab ich dafür die Anforderung erfüllt.

Rosi

Kommentare:

  1. Wow! Die ist aber sehr schön geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na, nach schnell sieht die Karte aber so gar nicht aus! Wunderschön ist sie geworden und mit der Kordel mal etwas ganz anderes! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    ich bin hin und weg von Deiner wunderschönen Karte, die ist Dir spitzenmäßig gelungen und die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Toll wie Du die an sich schlichten Stempel auf der Karte zur Geltung bringst! Und die Grüntöne sind perfekt!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    die Karte sieht garnicht nach schnell und einfach aus, aber sie ist richtig schön geworden und hat eine tolle Wirkung, da sie quasi ton-in-ton gearbeitet ist.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. die ist dir super gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr, sehr schöne Karte liebe Rosi, die Gräser- und Blumenstempel wirken zauberhaft.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,
    Deine Karte gefällt mir sehr. Die Farben sind klasse und es gibt viel darauf zu sehen und zu entdecken.
    Vielen Dank auch für Deinen tollen Tip mit der Challenge!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte gefällt mir sehr gut....schön dezent und geschmackvoll...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosi,
    deine Karte ist wunderschön geworden, sowie deine letzten Werke.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rosi,
    deine Karte auf die Schnelle gefällt mir sehr gut... Tolle Farbkombi und Stylisch edel.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte Rosi in tollen Farben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosi,
    ganz liebe Grüße aus meinen Kreativferien.
    Wow...dein Kärtchen ist der Hammer, wunder-wunderschön, ich verpasse ja im Moment einiges.
    Einen schönen Samstag
    liebe Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. eine kordel mit einzuarbeiten find ich eine schöne idee.
    die karte ist sehr hübsch geworden
    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.