Follower

31. August 2011

Immer wieder zu verschenken



An diesem SU Folder konnte ich einfach nicht vorbei.
Sieht er nicht toll aus.
Will Euch die wenigstens zeigen und dann bin ich auch
schon wieder weg.

Rosi

Kommentare:

  1. Und ob der Folder super aussieht! Da braucht´s gar nicht mehr viel, damit die Karten so schön werden! Die beiden gefallen mir sehr gut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten hast du mit dem Folder gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    das sind 2 wunderschöne Karten geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Rosi- der ist wirklich traumhaft!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. stimmt das ist ein wunderschöner Folder und dir sind 2 wunderschöne Karten damit gelungen

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Karten sind super schön! Ich mag diese eher schlichten aber edel wirkenden Karten!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebes Röschen,
    freue mich dass Du wieder etwas kreativ warst und die Karten sehen traumhaft schön aus.
    Die Folder ist aber auch der Oberhammer, könnte mir auch gefallen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rosi,
    schön wieder etwas von Dir zu sehen... die beiden Karten sind wunderschön geworden... der Folder ist klasse.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Woooow Röslein, der Folder ist wunderbar - hab ihn auch - aber Deine daraus kreierten Kärtchen sind natürlich der Oberhammer und gefallen mir ganz ausgezeichnet gut !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosi,

    die Karten gefallen mir super gut.. ja der Folder, den mag ich mir auch noch kaufen.. der sieht edel aus..

    Wünsche dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende
    bussi Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi,
    deine beiden Karten sind wunderschön!!!
    Da paßt alles so schön zusammen und schaut so Fein und Edel aus.
    Die Schriftzüge und dein Folder...sind sehr sehr schön. Kann dich gut verstehen das du am SU Folder nicht vorbei gekommen bist *knuddelchen* ;o)

    Schicke dir viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.