Follower

8. August 2011

Ausgebremst !


Mich fesselt mal wieder ein Harnwegsinfekt ans Bett und der Basteltisch ist
mir im Moment egal. Schade, denn bei dem Wetter könnte man ohne
schlechtes Gewissen basteln. Naja die beste Krankheit taugt nichts.

Möchte bei der Gelegenheit mal was in eigener Sache schreiben.
Ich blogge sehr gerne und Kommentiere auch gerne. Denn ich denke,
das Bloggen ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Nur hält mich
die Kommentiererei dermaßen lange auf, oft habe ich schon die
Enter-Taste betätigt, dann fällt mir ein, Du mußtest doch noch Zahlen
oder Buchstaben eingeben. Also wieder zurück und noch mal eingeben.
Manchmal drücke ich auf drei mal aufs kommentieren, bis endlich ein
einigermaßen lesbares Wort erscheint.

FINDET IHR ES NICHT AUCH BESSER, KOMMENTARE ZU SCHREIBEN, OHNE DIE KRYPTISCHEN WORTE EINZUGEBEN? Wie Ihr das ausschaltet? Geht auf Eurem Blog auf "Anpassen", "Einstellungen/Kommentare" fast ganz unten auf der Seite findet Ihr dann "Wortbestätigung für Kommentare zeigen?" - das auf NEIN stellen und schon ist das Kommentieren auf Eurem Blog VIEL EINFACHER! Es spart Euch auch viel Zeit. **MACH DOCH AUCH MIT** Bitte, bitte ich fänd es Klasse oder lest erst die Kommentare und

schaltet sie dann frei.


Rosi


Kommentare:

  1. Liebe Rosi,

    bei vielen liegt das Problem bei den Unmengen an Spam-Kommentaren, die sie dann erhalten, grade bei sehr beliebten Seiten.
    Ich kann da beide Seiten verstehen.
    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine gute Besserung.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch gute Besserung .LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,
    zuerst wünsche ich Dir gute Besserung!
    Da ich diese Erfahrung auch gemacht habe, habe ich das meine Einstellungen bereits geändert. Allerdings existiert mein Blog noch nicht so lange, so dass ich da auch noch kein Spamproblem habe, kann da aber nicht für andere sprechen.
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich wünsche dir gute Besserung. Immer schön viel trinken, dass ist nun wichtig. Dann wirst du auch schnell wieder gesund.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Ohjeee dann ganz schnell Gute Besserung.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    erst einmal wünsche ich Dir ganz schnelle Besserung. Harnwegsinfektionen sind eine ganz schmerzhafte und unangenehme Angelegenheit!
    Gott sei Dank bekomme ich bis jetzt noch keine Spams als Kommentare sodass ich bis jetzt auf die (lästige) Wortbestätigung verzichten konnte.

    Vielen Dank auch für das große Lob für meine gewischten Karten. Herzlich gerne könntest Du mir zu mir kommen, damit ich Dir zeige, wie ich das mache. Ich fürchte nur Du wohnst zu weit weg?! Aber schau hier mal unter "Tutorials" rein:
    http://craftingtheweb.blogspot.com/
    Da habe ich auch meine Inspirationen her. Es ist alles ganz genau beschrieben!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir Gute Besserung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rosi,
    erst einmal GUTE BESSERUNG und genieß die Auszeit um neue kreative Ideen zu sammeln.... und JA ich finde diese Zahlen/Buchstabeneingaben auch sehr nervig, aber manchmal kann man sich sonst nicht gegen die Spams wehren.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,
    zuerst wünsche ich Dir Gute Besserung und pass schön auf Dich auf.

    Ich bin ganz und gar Deiner Meinung, finde es auch sehr nervig immer diese Buchstaben etc. einzugeben und daher schalte ich meine Kommentare erst nach dem ich sie gelesen habe frei.
    Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Spam.

    Wünsche Dir alles Liebe und Gute wir hören uns.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung Rosi- so ein Infekt ist nicht angenehm
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. oh, Rosi, dich hat's ja schön erwischt. Wünsche dir gute Besserung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.