Follower

2. August 2011

Baby mit Schnuckeltuch


Meine Tochter braucht eine Babykarte und da ich schon mal eine gebastelt habe,
jedoch sie schneller weg war, wie ich schauen konnte.
Also mußte eine neue herbei und dieser schnuckeliger Kleine ist heute entstanden.

Da sie auch zu der Challenge
Cards and more # wo Punkte und Perlen verlangt werden, paßt,
werde ich sie dort mal einstellen und mir die Daumen drücken.

Ich finde ihn einfach schnuckelig, Ihr auch ?????

Kommentare:

  1. Der Kleine ist einfach goldig! Und Du hast ihn auf eine toll gestaltete Karte gesetzt!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    meine Güte was für eine süße Babykarte haste gezaubert, gefällt mir rundum super gut und die vielen Details sehen klasse aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, den könntest du mir aber bitte heute Abend mal mitbringen zum Abstempeln, oder? Würde mich sehr freuen! Muss auch noch ein paar Babykarten machen... Lg und bis später

    AntwortenLöschen
  4. und ob di eschnuckelig ist! ein ganz toller Abdruck, wunderschön verarbeitet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi, die ist ja goldig.... ein süßer kleiner Knirps und eine wunderschöne Gestaltung der Karte.

    wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, total niedlich!!
    danke für deine Teilnahme bei Cards & more...

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ganz bezaubernd und in den Farben gefällt sie mir besonders. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,
    Deine Karte ist zuckersüß geworden - der kleine Mann sieht so knuffig aus... die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,

    ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Auch mir gefällt Dein wunderschönes Kärtchen ganz ausgezeichnet, meine liebe Rosi !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ganz süß schaut die aus Rosi!

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich eine sehr schnuckelige KAre, danke für deine Teilnahme bei CUM.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh, ist die süß geworden! Gefällt mir sehr gut! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. ohja, der ist total scnucklig!
    Gefällt mir sehr gut das Babykärtchen!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und More

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosi, all deine Karten sind einfach nur wundrschön. Den Clip habe ich von Tedi.. Sind dort sehr günstig. Lieben Gruß und dir und deiner Familie einen schönen Abend.. Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.