Follower

16. Juni 2011

HILFE !!! An alle SU Demonstratorinnen


für mein Stempelkissen, zwar fast noch neu, aber sehr trocken,
braucht unbedingt Tinte. Da man diese
allerdings nur im Set bekommt (was ich sehr doof finde!) brauchte
ich ein Nachfüllfläschen "moosgrün".
Da ja auch alle Farben umgestellt wurden, kann ich dieses aus dem
aktuellen Katalog leider nicht mehr kaufen.
Vielleicht gibt es eine Stampin Up Beraterin, die mir da weiter helfen kann.

MIR WURDE GEHOFEN !!!
Und von den vielen, vielen SU-Beraterinen hat mir nur eine einzige geschrieben
und auch geholfen, nämlich
beemybaer.
DANKE


Rosi

3 Kommentare:

  1. Find's auch doof, dass es das nur im Set gibt... ich hör mich mal um, wer noch was hat ;-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal eine Anfrage in unser Demo-Forum gestellt. Mal sehen, ob sich einer meldet ;-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Geschafft! Hab ein Fläschchen gefunden ;-) Mail mir doch Deine Adresse!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.