Follower

10. Juni 2011

Ein schönes Pfingstfest


wünschen KIRA unser neuer Mitbewohner (1/2 Jahr alt) und meine Wenigkeit
Euch allen, die Ihr immer wieder meinen Blog besucht. Ich danke Euch nochmals
recht herzlich dafür, denn ohne Euch wäre es kein schönes bloggen.

Leider muß ich Euch schreiben, dass es in nächster Zeit etwas ruhig hier wird,
noch ruhiger wie es schon war, denn ich hatte Terminstreß in den Arztzimmern.
Aber es ist Gottseidank alles gut.

Die nächsten 14 Tage werden wieder ausgefüllt sein, deshalb verzeiht mir, wenn
ich Euch nicht immer besuchen kann und Kommentare abgebe.

Am 19. Juni habe ich goldene Konfirmation (was ja auch nicht jeder feiern darf)
und am 22. 6 heiratet mein Sohn standesamtlich und abends findet ein Umtrunk
mit nicht wenigen Leuten statt. Die kirchliche Trauung ist dann am 24. Juni.

Also Feste, auf die man sich freuen kann. Bleibt mir treu, bitte!

Rosi

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest und eine wundervolle Zeit bei Deinen Festlichkeiten.
    Lass es Dir gut gehen.
    Ich freue mich schon wieder auf Deine erste Karte nach Deiner Pause.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    ich wünsche Dir und Deinem Klaus ein gesegnetes Pfingstfest und eine schöne Auszeit und mach Dir wegen uns keinen Kopf, denn ich bleibe Dir auf jeden Fall treu und warte bis Du wieder voll da bist.

    Hach ist die Kira gewachsen und die schaut so goldig aus.Freue mich schon wenn ich sie bald mal wieder streicheln kann.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir ein schoenes, verlaengertes Weekend uNd mach dir keine Sorgen ich bleib dir eine treue Leserin--Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Rosi- dann wünsche ich Dir viel Spaß und Freude! Hochzeit, goldene Konfi------ alles beides ein Guter Grund zum Freuen + Feiern!

    Dir und Deinem Mann wünsche ich ein frohes Pfingstfest
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rosi,ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein ganz tolles Pfingstfest.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    wünsche Dir und Deinen Mann ein schönes Pfingst Wochenende,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir ein schönes Pfingsfest
    und viel Spaß bei den bevorstehenden Feiern.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da stehen ja etliche Feiern bei euch ins Haus!

    Einen ganz lieben Gruß an dich, schöne Pfingsttage!
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir frohe Pfingsten und schöne Feierlichkeiten !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Rosi,
    ich wünsche Dir ebenfalls schöne Feiertage und ganz viel Freude auf den Festen, die da noch kommen werden.... euer Familienzuwachs ist ja richtig groß geworden und sieht so richtig zum Knuddeln aus...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Mir geht es momentan ähnlich....lass dir deshalb keinen Kopf wachsen! ich freu mich, wenn du wieder da bist...egal wann! =)
    Schöne Pfingsten!
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations on your sons wedding Im so glad it all went well. Your dog has certainly grown into a handsome one. Take care hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein wundervoller Hund. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Pfingstfest!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Rosi,

    Kira ist aber mächtig groß geworden... aber so knuffelig weich ist sie bestimmt.... eine tolle Hündin und du pass bitte auf dich auf.., schon dich ein wenig...

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Drück dich mal doll
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wie süüüüüsssss!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.