Follower

26. Juni 2011

Alles in einem

Karte zugeklappt
Schweinchen nah
Geldgeschenktäschchen und Spruch

Karte im ganzen aufgeklappt
Herzstempel von nahem
Brautpaar nach der Trauung
Blumengesteck auf dem Brautauto
Ein Pferd (Mustang) als Brautauto mit vielen PS

habe ich in die Hochzeitskarte gepackt, die ich für meine Schwiegertochter und
meinen Sohn gebastelt habe. Da der Haushalt ja schon lange komplett ist,
brauchen sie nun Scheinchen, um das neu gekaufte Haus abzubezahlen.

Da Verena Schweine über alles liebt, mußte ich natürlich Schweinchen auf der Karte
verbasteln und diesen Abdruck habe ich von der lieben Anja zugeschickt bekommen.
Der paßt doch die die Faust aufs Auge, oder??

Aber nun schaut selbst, ob Euch die Karte gefällt, den Brautleuten hat bestimmt der
Inhalt am besten gefallen ;-)

Rosi

Kommentare:

  1. Die Karte finde ich super schön,mein Mann übrigens auch.Der hatte geschaut wegen dem Mustang,er liebt so schöne alte Autos. Und der Schweinestempel ist ja sowas von genial, echt klasse.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi, das sieht ja echt super aus! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag. Die Braut sieht ja echt klasse aus. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    da hast Du eine traumhaft schöne Karte für eine Traumhochzeit gewerkelt... und wenn die Braut auch noch ein Liebhaber von Schweinen ist, ist das Motiv ein MUSS... die Gestaltung ist wie immer wunderschön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,
    die Karte ist wunderschön, ich denke die Hochzeit war es auch.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Karte- und dem Brautpaar alles Gute
    ein hübsches Paar
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Karte liebe Rosi! Gratuliere zur Hochzeit deines Sohnemanns!
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow ein tolles Paar und eine Spitzenkarte.
    Da sieht man die Liebe zum Details und den Kindern.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,
    das paßt perfekt und die Kartenform ist super geworden.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Na, als allererstes schicke ich mal, unbekannter Weise, ganz liebe Grüße an das Brautpaar und gratuliere auch dir als Mutter ganz herzlich zur Hochzeit.
    Was für ein schickes Paar.

    Deine Karte ist so liebevoll gestaltet. Ganz große Klasse. Die Stempel hast du richtig toll eingesetzt. Das gefällt mir richtig gut.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,
    ich habe es Dir ja schon gesagt das die Karte Dir wunderbar gelungen ist, da passt alles perfekt zusammen und eine total hüpsche Braut.
    Danke fürs zeigen der Bilder.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wunderschön für eine traumhafte Hochzeit!
    Danke für die tollen Fotos!!!!
    Der Mustang ist schon seit Jahrzehnten mein Traumauto!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Das Schweinerl-Motiv ist zum Knutschen goldig! Eine traumhafte Karte zur Hochzeit!
    So eine Hochzeit ist doch immer was Tolles! Und schönes Wetter hatte das Brautpaar auch!
    An dieser Stelle gratuliere ich dem Brautpaar ganz herzlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Oh Rosi, da biste ja wieder.... ein wunderschönes Brautpaar.... da kommen Erinnerungen hoch....
    Deine Karte ist hammerschön geworden und gefällt mir super gut....

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow what a beautiful couple huge congratulations to them!
    Your card is absolutely gorgeous!
    Love your fabulous shape and delish colours and details!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Gratulation auch an die stolze Mama, des hübschen Sohnes/Brautpaares liebe Rosi!
    Deine Karte ist goldig, die Schweinchen einfach zum anbeissen, ich musste so grinsen ab den beiden rosa Knutschis...
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rosi! Die Karte ist Spitze! Das Motiv ist zauberhaft und die Innengestaltung - einfach toll! Werde mir gleich noch mehr anschauen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  17. hallo rosi,
    vielen dank für deinen besuch auf meinem blog.
    du stellst auch wundebare dinge her ! gefallen mir!
    ich habe mich auch gleich als vefolger bei dir eingetragen!
    liebe grüsse aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rosi
    Die Hochzeitskarte ist ja genial mit den Schweinchen ein echter Hingucker.
    Ich hab mich hier bei dir umgeschaut du machst Klasse Sachen .Danke für deinen Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentar ich verfolge dich jetzt auch LG ais Kärnten Maria

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosi,

    herrlich diese Schweinchenkarte ... wunder...wunderschön.

    Und alles erdenklich Liebe und Gute und viel Glück für das Brautpaar.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosi, deine Karte ist sehr schön geworden und das Brautpaar sieht super aus. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
    Danke für deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ohh Rosi,
    eine wunderschöne, herzige Hochzeitskarte!
    Sehr liebevoll gestaltet mit tollen Verzierungen.
    Ein wirklich schönes Brautpaar - da kannst du stolz sein auf deinen Sohn!
    Auch von mir, herzlichen Glückwunsch!
    Danke für deinen so lieben Kommentar!
    Ich bin ganz gerührt!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Rosi,
    na das sieht ja nach einer sehr gelungen Hochzeit aus :-) Das freut mich. Das Kärtchen mit den süßen Schweinchen ist absolut goldig.

    vlg und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rosi
    Das ist ja vielleicht eine wunderschöne Karte die Du da gemacht hast. In den Farben sehr schön zusammengestellt und ausgeschafft! Die ganze Idee finde ich super.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marisa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Rosi,
    ein ganz tolles Brautpaar verdient eine super schöne Karte. Wow...die Karte ist erste Sahne, grandios!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Rosi, klar schaue ich mich auch bei dir um :-) Die Rot Weiße Herzkarte ist ein Traum. Super Edel und einfach nur schön. Dein Sohn und deine Schwiegertochter sehen auch sehr hübsch aus. War bestimmt ein super schöner Tag. Wünsche dir einen schönen kreativen Tag.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  26. Nun bin ich auch Deiner lieben Einladung gefolgt und musste hier unbedingt Halt machen. Solch eine traumhaft schöne Karte für Deine Kinder, mit viel Humor und total von Herzen kommend, muss auch schon ohne der tollen Füllung super gut gefallen haben. Ansonsten wäre das ja eine "Schweinerei" :D
    Ich liebe auch diese süßen Ferkelchen in jeder Form: gemalt, gestrickt, genäht, gestempelt, lebend oder gegrillt.
    Beim Hochscrollen habe ich gesehen, wie das knutschende Rüsselpärchen aussieht, wenn es horizontal geknickt worden wäre.... auch irgendwie süß. :)

    Dein Blog ist sehr schön und ich werde noch ein bisschen weiterzustöbern.
    Dann danke ich Dir auch an dieser Stelle ganz herzlich für Deinen wunderbaren Kommentar.

    Liebe Grüße
    von
    Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.