Follower

6. Mai 2011

Gearbeitet nach dem neuen Stampin Up Video


Klickt auf das Bild für eine Vergrößerung !

habe ich gestern abend diese Karte. Allerdings mußte ich den Stempel von
HERO ARTS ( Ecotic Blossom) nehmen.

Ich denke, er hat den passenden Rahmen bekommen, oder???
Die Stanze ist eine Eckstanze, wo ich mich auch ein wenig schwer getan habe.
Aber ich muß sagen, fürs Erste bin ich zufrieden.

Außerdem möchte ich mit dieser Karte an der Challenge Stamp with Fun #109
teilnehmen, wo das Thema "Spitze oder Band"lautet.


Bedanken möchte ich mich recht herzlich bei allen, die meinen Blog besuchen und mir
einen Kommentar hinterlassen.
Außerdem wünsche ich allen MÜTTERN einen ganz tollen Muttertag und laßt euch
mal so richtig verwöhnen. Hoffentlich verwöhnt uns die Sonne auch.

Rosi

15 Kommentare:

  1. Boah... die Karte ist superklasse geworden, gefällt mir sowas von gut... mach weiter so!

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  2. Röslein, Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und auch dieser Stempel macht sich ausgezeichnet !

    LG und auch Dir einen tollen Muttertag wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja. Rumexperimentieren macht doch einfach so richtig Spaß. Und bei so einem tollen Ergebnis macht es noch doppelt so viel Feude, oder?
    Deine Karte ist dir echt gelungen.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Rosi,
    ich kipp hier gleich vom Stuhl.
    Deine Karte sieht Oberhammermäßig aus.
    Design + Gestaltung allererste Sahne,da passt alles perfekt zusammen.

    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Samstag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Rosi,
    eine tolle Karte. super gefällt mir wie Du den Schnörkel gesetzt hast und den Piepmatz draufgestempelt hast. Klasse.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Vögelchen gefällt mir gut und der HG Deiner Karte auch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi,
    das Experiment ist toll geglückt, das ist traumhaft geworden.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbauswahl und eine super Gestaltung der ganzen Karte.
    Rösli, deine Karte ist ein Gedicht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rosi, das sollte da eigentlich auch stehen, aber mein PC ist zwischendurch abgestützt - ich glaub da habe ich dann was verwechselt *Grins*

    Drück dich und deinen Männe ganz lieb
    Was macht der Hundi???

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosi,
    ganz klasse ist Deine Karte. Da passt alles super zueinander! Ich habe das Video auch gesehen und möchte es auch bald einmal nacharbeiten! Du hast es perfekt hinbekommen!

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card Rosi, simple design and fabulous papers. with hugs Shirleyx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosi,
    ich wünsche dir auch einen ganz tollen Muttertag, laß dich verwöhnen.
    Deine Karte ist super klasse, toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. sieht toll aus Rosi!

    LG von
    Elma- die wieder zuhause ist

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Kärtchen wunderschön gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.