Follower

9. Mai 2011

Neue Stempel eingeweiht !




Zur Vergrößerung klickt auf das Bild !


Heute mußte ich einfach mal die neuen Stempel, die ich am Samstag bekommen
habe, ausprobieren und diese Karte ist dabei rausgekommen.

Der HG wurde mit Archival Ink, coffee gestempelt und die Borde gestanzt.

Ich bin wirklich auf Eure Meinung gespannt, denn so richtig zufrieden bin ich nicht.
Was hätte ich besser machen können???

Schreibt es mir, denn ich bin über jedes Kommentar dankbar.



Rosi

Kommentare:

  1. Boah! Das ist aber wirklich eine edle Karte! Die gefällt mir sehr gut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Röslein, mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut, vor allem aber auch die Farben !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. wowi, ich bin sowas von platt... es wirkt so irre klasse und is mal was ganz was anderes. Bin hin und weg von deinem Meisterwerk!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,
    deine Karte ist toll geworden, der Stempel ist ein Hammer.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ganz begeistert von Deiner Karte.
    Der HG-Stempel ist ja traumhaft. Sehr edel sieht Dein Werk aus.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Rosi- mir gefällt das Kärtchen sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow!
    This is such a beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich an... Ein tolles Kärtchen ist das!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt Deine Karte ausgezeichnet !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte gefäfllt mir auch sehr gut!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  11. Rosi, deine neuen Stempel sehen klasse aus! Die Karte gefällt mir sehr in der Aufmachung und den Farben.
    Was mich aber ein wenig stört sind die unteren zwei Ecken, die du aufgesetzt hast.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, mir fehlen die Worte. Deine Karte sieht wunderschön aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe rosi
    Und ich versuche es jetzt erneut, da mich blogger grad rausgeworfen hat, nachdem ich soooo einen langen Kommentar geschrieben habe...tststs...
    Also mir gefällt deine Karte sehr gut, ich wüsste nicht, was ich anders gemacht hätte. Vielleicht, wenn du sie jetzt betrachtest, siehst du schon wieder anderes, was du anders machen könntest :) Ich finde die Stempel absolut Klasse und auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich, dass du meine neue Verfolgerin geworden bist und heisse dich herzlich willkommen! bin auch gerne bei dir als neuer Verfolger eingetragen :) und werde deinen Blog sicher auch wieder besuchen kommen.
    Vielleicht hast du ja auch Lust, bei meinem Candy mitzumachen :-)
    So, nun sei herzlich gegrüsst und grüss mir die Irmi!
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosi
    Herzlichen Dank für deien lieben Worte auf meinem Blog und dass du dich als meine neue Verfolgerin eingetragen hast.
    Herzlichen Willkommen!!
    Deine Karte ist sehr schön, mir gefällt sie sehr gut. Ich habe bei dir rumgestöbert und wunderschöne Sachen die du da machst.
    Gefällt mir gut.
    Deine Hochzeitskarte für deinen Sohn und Schwiegertochter finde ich genial :-)
    Ich habe mich auch bei dir als neue Verfolgerin angemeldet. Vielleicht werde ich die nächste Zeit nicht so viel vorbei schauen können. Bei uns starten die Sommerferien ab morgen.
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    ps. Liebe Grüsse an Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.