Follower

22. März 2011

Blog Hop Gewinn bei Night Shift Stamping


Vorige Woche habe ich meinen Blog Hop Gewinn vom Basteltiger bei Night Shift Stamping bekommen.
Das war für mich vielleicht eine Überraschung, denn es war wirklich das erste mal,
das ich bei einem Blog Hop mitgemacht habe.
Ich konnte es erst gar nicht glauben, denn ich wurde vom Basteltiger angeschrieben,
ob ich meinen Gewinn denn nicht wollte. Na da wurde ich aber schnell, denn sie hat
so schöne Sachen für den Gewinner (und das war ICH) gebastelt. Schaut selbst,
eine wunderschön colorierte Kate mit einem süßen Nelli Motiv, tolle Charms und
Hüftgold und alles so liebevoll verpackt.
Nochmals DANKE !

Rosi

15 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Wäre wirklich schade gewesen, wenn du dich nicht gemeldet hättest!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!
    Es wäre wirklich schade um das lecker Hüftgold gewesen........

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Post kann man sich doch nicht entgehen lassen *grins.
    Glückwunsch zu deinem Gewinn, Rosi.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich. Tolle Sachen hast Du bekommen!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ja SUper, toller Gewinn, da wäre ich auch schnell gewesen.Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe zu dem tollen Gewinn,kann mir gut vorstellen das Deine Freude groß war.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir liebe Rosi, auch ich hatte Glück;-)) Es ist immer wieder schön, wenn dann das Pakerl im Postkasten liegt.Lg von gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Rosilein, schau mal auf meinem Blog da habe ich was für Dich.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Oh Rosi you look as though youve been a lucky girl, there are some gorgeous things there. with hugs shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  12. Oh Rosie....
    hammer stark!
    Ganz ganz toll geworden alles!
    Bin echt begreistert!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Ohh shit, irgendwie hab ich das verkehrte Fenster erwischt *mönsch.............


    LG Riv

    AntwortenLöschen
  14. Wooow Rösli, da kann ich Dir nur ganz herzlich gratulieren. Du hast einen wunderschönen Gewinn bekommen und ich glaube Dir gerne, daß Du Dich darüber sehr gefreut hast !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.