Follower

31. Dezember 2010

Happy New Year

Euch allen wünsche ich ein tolles "Neues Jahr 2011" und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!

Eure Rosi


glitter-graphics.com

19 Kommentare:

  1. Auch dir einen guten Rutsch und alles Gute für´s neue Jahr 2011!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Röslein, Dein neues Blog-Outfit ist wunderschön gelungen. Hast ja auch eine tolle Designerin !!

    LG und Prosit Neujahr an Euch beide von Renate und Co

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Rosi,auch wir wünsche euch beiden ein gesegnetes und friedvolles gesundes Neues Jahr 2011.

    Glückwunsch zu Deinem neuen Outfit!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt.
    Das neue Jahr wird beginnen und neue Taten wird es bringen.
    Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir/euch eine tolle Silvesternacht!

    Happy New Year
    Doris und Klaus

    AntwortenLöschen
  5. auch Euch einen guten Rutsch, und vor allem Gesundheit


    Viele liebe Grüsse
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. das wünsche ich Dir auch: ein gutes neues Jahr

    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi,
    einen guten Rutsch ins Jahr 2011
    wünscht dir
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,

    auch Dir alles Liebe und Gute für 2011,
    komm gut rein.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    Komm' gut rüber,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosi,
    auch ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr. Rutsch gut rein....

    VG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hi Rosi, I also want to wish you a very Happy New Year, and its been a priviledge to visit your blog and to have such a lovely friend as yourself. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und alles Gute für 2011.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  14. happy new year to you liebe rosi
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  15. Rosi, danke für deine lieben Wünsche!

    Auch dir wünsche ich für die nächsten 362 Tage viel Glück und Zufriedenheit, Gesundheit und weiterhin ganz viele kreative Ideen!

    Knuddels Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosi,

    nun ist der erste Tag im neuen Jahr bald vorbei .. bin ein wenig spät, aber ich wünsche dir für 2011 alles Liebe und Gute - viel Gesundheit und viele kreative Ideen.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    PS: Rezept wird folgen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rosi
    ich wünsche Dir für das Jahr 2011 alles erdenklich Gute!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosi,

    auch dir wünsche ich fürs Jahr 2011 alles Liebe und Gute.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.