Follower

29. Dezember 2010

Guten Rutsch !!!!


Diese Karte habe ich für ein befreundetes Ehepaar in Östereich gebastelt
und da diese schon angekommen ist, möchte ich ALLEN meinen lieben Bloglesern
und Kommentarschreibern hiermit ein gutes

NEUES JAHR 2011

wünschen.

Außerdem nehme ich mit dieser Karte an den Challenges

Take time for You # 31 Thema: Winterzeit
ISB # 41 Thema: alles - ausser Weihnachten - aber niedlich !
Kartenallerlei # 18 Thema: Neujahr
Cutie Stampers # 86 Thema: Tiere in der Weihnachtszeit
fun with shapes and more # 73 Thema: Neujahrskarte

Ihr werdet es mir sicherlich nicht glauben, diese Karte habe ich ich eigentlich als Geschenk
so aus dem Bauch heraus gebastelt und nun passt sie zu so vielen Challenges. *freu*

Ich hoffe, wir sehen, hören oder scheiben uns im Neuen Jahr wieder, dass würde mich freuen.

Rosi

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ja süß geworden. Wobei Dein Schwein ein wenig nach Wildschwein aussieht!? *lol* Trotzdem toll.

    Was ist mit den Kreativen Stempelfreunden!? ;-)

    Liebe Grüße und auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Manuela, ich kenne mich mit diesem blog-Hop nicht aus, deshalb hab ich diese ausgelassen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Rosi, ein Glücksschwein rutscht ins Neue Jahr! Tolles Stempelmotiv!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Göttchen Rösli, ist das eine wunderschöne Karte... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. die sieht ja "saustark" aus!

    Guten Rutsch wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Rosi, natürlich gehörst du zur Familie! Ich reserviere dir ein Tütchen, versprochen!
    Die Karte ist ja niedlich. Und das drumherum gefällt mir besonders gut. Ganz viele liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    VG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. die werden sich aber freuen.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Eine superschöne Karte hast du gewerkelt, da freuen sich deine Freunde sicher sehr darüber.

    wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Simi

    AntwortenLöschen
  10. Lustige Karte.
    DAnke das du bei Take time for you mit machst.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosi,

    deine Karte zum Jahreswechsel gefällt mir super gut ... und ich glaub dieses Ehepaar könnt ich sogar kennen.

    wünsche dir für 2011 alles Liebe und Gute
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh Rosi thats fabulous, love that image hes so cute and your card design is gorgeous. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine super-knuffige Neujahrskarte liebe Rosi! Das Motiv zaubert gerade ein Lächeln auf mein Gesicht :-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Wünsche Dir einen guten Start in das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Rosi, ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ganz viel Gesundheit.LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Röslein,

    da ich ein Teil dieses befreundeten Ehepaares bin, darf ich Dir wirklich herzlichsten Dank für dieses wunderschöne Kärtchen sagen. Wir sind beide äußerst begeistert und das Motiv finden wir einfach zum Schreien !!!

    Auch wir möchten Dir und Deinem Ehegesponst Klaus ein gesundes, zufriedenes neues Jahr 2011 wünschen und wir hoffen natürlich sehr, daß wir uns wiedersehen werden !!

    Mit lieben knuddeligen Grüßen Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  16. Lach, ein goldiges Schweinchen und Kärtchen.
    Das Motiv habe ich auch letztes Jahr genommen.

    LG und guten Rtusch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. ein sehr passendes Motiv, toll; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und einen guten Rutsch nach 2011 mit viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Das ist süßes Schweinchen und die Karte ist super geworden.
    Wünsche Dir und Klaus einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.