Follower

28. Dezember 2010

Weihnachtswichteln



Die liebe "Irmi" aus dem Forum der Ruhrpott-Stemplern (was es nun nicht mehr gibt)
war meine Wichtel-Mama und dieses Päckchen mußte ich bis zum 24.12.10
also am Heiligabend ungeöfnet lassen... *grrr*.
Aber dann, die Hände zitterten und da kamen von der Irmi diese schönen Sachen zum
Vorschein. Der Anhänger ist so schön, wie ein Stempel ;-) und dann dieses
Clearstempel-Set von INKADINKADO... WOW, ich bin hin und weg und habe mich vielleicht gefreut.
Deine Karte ist erste Sahne, die Du mir mitgeschickt hast.
In dieser schön dekorierten Spitztüte war dann noch etwas Hüftgold für mich drin.
DANKE liebe Irmi, Du hast das Richtige getroffen.
Das ist nun für nächstes Jahr leider vorbei, kein Wichteln mehr :-(

Rosi

Kommentare:

  1. Oh..Rosi,da hat die liebe Irmi dir aber ein tolles Wichtel zusammen gestelt. Bin begeistert.

    Freue mich für dich.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber wundervolle Post bekommen. Kann Deine Freude gut verstehen.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    VG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Solche Post könnte doch jeden Tag kommen *schwärm*...
    Rösli, du hast eine wunderschöne und tolle Post bekommen, aber ich auch *ha*!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Uiihh tolle Sachen hast Du bekommen.
    Viel Spaß damit.
    Die Stempelchen werden wir aber dann wohl erst nächstes Jahr in Aktion sehen, oder? :-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Jallo Rosi,
    bist ja neu, habe Dich kaum erkannt.
    Tolle Post hasts auch noch bekommen.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Rosi
    ich freu mich auch mit dir, dass du so wundervolle Geschenke von Irmi bekommen hast.
    Die Stempel sind ein Traum!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi,
    da hast du supertolle Sachen bekommen, kann deine Freude verstehen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Rosi, it looks as though youve been given some relaly lovely things Im sure you will enjoy playing with them. With love and hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.