Follower

5. Januar 2011

Heut´ ist dein Tag

...und meine erste Karte im neuen Jahr 2011!







Hoffentlich ist mein kreatives Tief (was ich hatte) nun endlich zu Ende.
Gestern wollte ich die Geburtstage in den neuen Kalender für' s Jahr 2011 übertragen,
da musste ich feststellen, dass ich noch Geburtstagskarten machen muss und die auch noch bis Ende dieser Woche.
Mein Kopf war so leer, aber nach einem Telefonat mit einer lieben Freundin hat es dann auf einmal Klick gemacht. Meine Bekannte liebt Hunde und hat selbst einen, also musste ein Hund auf die Karte.


Außerdem nehme ich mit dieser Karte an der
Challenge Cards und more # 16 Thema: Distressen teil.


Ich denke doch mal, meine Karte kann sich sehen lassen und was bin ich froh, dass ich die Kurve gekriegt habe und ich Euch wieder etwas zeigen kann.

Rosi

Kommentare:

  1. Boah, Rosi, wow, eine wunder-wunderschöne Karte. Die ist dir super gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo, liebe Rosi! Bei der Karte kann man aber nur von einem kreativen HOCH sprechen! Super ist die geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Weiter so, die schaut megaklasse aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,
    eine ganz fantastische Karte gefällt mir rundum super gut.
    Mit Sicherheit kannste die verschicken,der/oder die jenige wird sich bestimmt freuen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Und dieses Motiv ist ja wohl super passend für einen Hundeliebhaber.
    Da wird sich jemand ganz doll drüber freuen.

    VG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. absolut schnuffig!!! und so hammmmmmmmmer stanzteile!! eine echt klasse karte!!

    AntwortenLöschen
  7. Wooow Rösli, das ist ein Spitzenkärtchen geworden. Die ist Dir wirklich sensationell gut gelungen, die Stanzteile hast Du super eingesetzt !
    Solche Telefonate brauch man doch ab und zu !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Boaaah Rösli, ist das eine Hammerkarte und dieser Hund *schmelz*, aber auch das Innenleben deiner Karte... "SUPER"!!!
    Schade ist nur, ich habe noch keinen Geburtstag.

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rsoi,
    also von Deinen Tief ist nicht viel zu sehen,
    deine Karte ist ein echter Hingucker, wunderschön.
    LG Michalea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden.

    AntwortenLöschen
  11. was für ein süsses hundekind. deine karte ist tolle geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Rosi

    schön, dass die Muse dich wieder wach geküßt hat!
    Eine ganz süße Karte und so schön gestaltet!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  13. das sieht sooo süß aus...Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  14. Hi Rosi, what a lovely card, love that sweet image its gorgeous, fabulous card. With love and hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous artwork!!! Thanks so much for entering by giveaway and posting it on your blog!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rosi,

    deine Hundikarte ist für jeden Hundefan ein echter Hingucker. Klasse sieht diese aus.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.