Follower

27. November 2010

Spät, jedoch besser wie nie !


Tja, meine eigene ISDI (ich schicke, Du hast die Idee) bei den Ruhrpott-Stemplern
konnte ich leider nicht pünktlich abliefern, da mich die Arbeit für den Basar
letzten Sonntag so in Anspruch genommen hat.
Da mir dieses Motiv, welches ich verschicken mußte, so gut gefällt,
reiche ich hiermit die Karte noch nach.

Der Sketch ist von der
Challenge Mojo Monday #166, außerdem möchte ich noch an den Challenges
Kreative Stempelfreunde #12 Thema: Vintage
Everbody Art Challenge # 118 Thema: mit Stanzformen
CCEE1047 Thema: Lace ( Spitze)
Fussy and Fancy Friday Christmas without red and green

Hoffentlich gefällt einigen die Karte, denn ohne Lust läuft eigentlich bei mir gar nichts.
Danke Euch schon im voraus für die lieben Kommentare, denn sonst würde ich mein
Hobby direkt an den Nagel hängen. Viele meiner Bekannten können es nicht verstehen,
dass mir dieses so viel Spaß macht.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein entzückendes kleines Engelchen, das hättest Du uns auch nicht vorenthalten sollen und mach bitte weiter so, laß Dich nicht entmutigen. So geht es uns allen irgendwie schonmal. Es soll Dir Spaß machen das Hobby und nicht den anderen....

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das isteine wundervolle Karte gefällt mir sehr gut ich liebe diese Farben.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. was ein süßes Motiv!
    Die Karte ist ganz toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. eine super süße weihnachtskarte rosi. ich habe dich bei mister linky eingetragen ;-). danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi, du weisst ja das ich das Engelchen total mag. Total süß! Liebe Grüße und schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent. Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traumhaft schönes Kärtchen ist das geworden.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Motiv und wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir ein schönes erstes Adventswochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz süsses Engelchen, wunderschöne Karte.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ach vergessen, danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. hach, so ein goldiges Engelchen! Und die Kleine braucht einen schönen edlen Rahmen!
    Rosi, eine ganz zauberhafte Karte, die mir sehr gut gefällt!

    Wünsche dir einen schönen 1.Advent und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die Karte ist süüüüssss geworden mit den Röschen....LG und schönen Advent wünscht dir Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte mit dem süssen Motiv finde ich wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist sooooo schön geworden. Das Motiv ist aber auch super goldig und die Farbe genau mein Fall :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosi, Deine Karte ist ein Gedicht, wunder-wunderschön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh Röslein, Dein Kärtchen ist einfach wieder ganz bezaubernd geworden !
    In dieses Motiv bin ich schon etwas verliebt, das ist ein ganz ganz reizendes und liebliches Engelchen - und Du hast es wirklich toll inszeniert !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Oh what a totally gorgeous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh ist die Süß!
    Ganz, ganz bezaubernd!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte ist traumhaft schön geworden.
    Die Farben passen richtig gut zu dem Motiv.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  19. Ach Göttchen was süüüüüß...
    Rosi, deine Karte ist ein Gedicht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte ist total süß geworden - überhaupt hast du sehr sehr viele wunderschöne Dinge auf deinem Blog. Da gibt es wirklich einiges zu entdecken.
    Dir vielen Dank für deinen lieben Kommentar und ich schaue jetzt öfter mal hier vorbei.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. die karte ist absolut bezaubernd!

    ich bin entzückt!

    danke auch für deinen goldigen kommentar auf meinem blog! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.