Follower

1. Dezember 2010

Krippe meines Holzwurmes




Diese Krippe hat mein Mann in den letzten Tagen im Keller
gebastelt und zwar für die Figuren, die ich mal über Ebay ersteigert
habe. Sie sind ca. 3 cm groß, weiß mit gold und aus der Manufaktur der
Fa. Goebel, die es ja leider auch nicht mehr gibt.

Die Krippe hat ein Maß von 30 cm breite und 18 cm Höhe.

Jetzt haben sie eine schöne Herberge bekommen.

Rosi


Kommentare:

  1. Ich wußte es, dein Mann ist ein Genie!!
    Rosi, die Krippe ist ein Gedicht....!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Uiihh schaut die fein aus. Hat Dein Holzwurm ganz toll gemacht, Kompliment

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Krippe sieht echt klasse aus. Ich mag Holzkrippen sehr sehr gerne.
    Am Wochnenende bin ich auf einem Weihnachtsmarkt gewesen, und dort gab es auch wunderschöne Krippen zu kaufen. Ich könnte da stundenlang vorstehen, und sie bestaunen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Die ist ja traumhaft!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich schöne Krippe geworden! Kompliment an deinen "Holzwurm"!!!!

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Krippe. Bin begeistert.

    Hat dein Mann super gemacht.Und so toll gestaltet ..einfach klasse

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Die Krippe ist einfach umwerfend. Bin total begeistert davon. Hat Dein Holzwurm super hinbekommen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Rösli, sag bitte Deinem Holzwurm, daß mir sein Krippchen ausgezeichnet gefällt !! Hat er wirklich wunderbar gemacht und die Figürchen haben jetzt eine wunderschöne Herberge gefunden !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    ein ganz dickes Lob an Deinen Holzwurm. Hat er ganz toll gemacht. die Figuren passen super dazu.
    Fa. Goebel produziert noch, haben jemanden gefunden, der sie übernommen hat. Die Fima ist nur 10 km von entfernt.

    Vielen Dank für Deine lieben Grüsse. Habe mich sehr darüber gefreut. Auch über Dein Lob für den Stern, recht herzlichen Dank.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Dein Mann ist ja wirklich toll liebe Rosi, was der dir immer für tolle SAchen werkelt...TOLL

    AntwortenLöschen
  11. Die ist aber total wundervoll, da kann man so richtig ins Träumen kommen. Ein dickes Kompliment an deinen Holzwurm.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosi,
    dein Mann ist ein genie, die Krippe sieht supertoll aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Rosi- kompliment an Deinen Mann: die Krippe ist wunderschön!

    ich glaube ich wende mich an ihn wenn ich mit Tim im nächsten Jahr eine Krippe + Figuren bastele :-))))))

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosi,
    ich hab gerade Deine Geschichte vom Weihnachtsbasar gelesen...ich kenn die Problematik! Letztes Jahr habe ich mit einer Freundin zusammen einen Basar im Nachbarort mitgemacht. Es wurde allenfalls mal rumgestänkert, das unsere Sachen "zu perfekt" sind, um als selbstgebastelt durchzugehen, oder das man Karten ja nicht zu kaufen braucht, weil jedes Jahr umsonst welche von den SOS-Kinderdörfern zugeschickt werden.
    Wir haben es nur noch abgenickt und beschlossen, uns niemals wieder auf einen Basar zu stellen, sondern unsere Sachen lieber Menschen zu SCHENKEN, die den Aufwand und die darin steckende Liebe zu würdigen wissen.
    Es war aber nicht komplett für die Katz. Ich habe dort eine ganz liebe Freundin kennengelernt, die ich bis dato nur von ihrem Blog kannte und angehimmelt habe. Allein dafür hat es sich für mich gelohnt *grins*
    Lieben Gruß
    Meike

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Die Krippe ist wunderschön geworden! Ein dickes Kompliment an Deinen Holzwurm!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.