Follower

26. November 2010

Schokoladenverpackungen + Flaschennhänger











































Diese
Verpackungen mit Schokolade, Flachenanhänger und noch viele mehr,
hatte ich mit auf dem Basar.
Nun wird bei uns nicht mehr gekocht, jetzt muß erst die
Schokolade vertilgt werden *lach*
Habe gestern schon drei verschenkt, was will man sonst machen.
Ich schenke allerdings auch gerne, nur es müssen so Leute sein,
die die Arbeit auch zu schätzen wissen.

Trotz allem werde ich weiter mein Hobby ausüben,
obwohl es manche in meiner Umgebung nicht verstehen.

Rosi

Kommentare:

  1. Oh, Rosi du hast so recht. Viele können diese Bastelarbeiten garnicht schätzen, das sehe ich auch so. Es tut mir Leid, das der Basar nicht so gut gelaufen ist.
    Aber deine Schokoladen-Verpackungen sind super schön und klasse toll geworden.
    Mir gefallen sie sehr gut.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    ich finde Deine Schokoladen-Verpackungen und die Flaschenanhänger super toll und wunderschön.
    Ich schenke auch gerne aber auch von mir bekommt nicht jeder selbstgebastelte Sachen, manch einer hat es einfach nicht verdient.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    deine Schokoi-Verpackungen und Flaschenanhänger sind toll geworden. Bei mir bekommen auch einige Leute nichts mehr selbstgebasteltes, manche können es nicht schätzen.
    Kopf hoch und schöne Grüße an deine 2. Hälfte
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. tolle Verpackunegn hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Rosi deine Verpackungen sehen allesammt spitze aus.
    Ja mir geht das auch immer so die Leute können das gar nicht schätzen wenn man etwas bastelt das ist ganz schön traurig.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. OMG Rosilein, was warst du wieder fleißig!!
    Deine Flaschenanhänger und deine Schokiverpackungen sind wunder-, wunderschön!!
    Ich wünsche dir für dieses Wochenende einen *SUPER* Verkauf (drücke alle meine Daumen)...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.