Follower

11. August 2010

Will wieder bei Euch sein !





Die Erde dreht sich weiter und unser Leben geht auch weiter.
Allerdings kann ich es noch nicht glauben, dass ich innerhalb von 5 Wochen
(von der Diagnose bis zu ihrem Tod)
meine liebste Schwägerin und Freundin Christel an die schreckliche Krankheit
Krebs
verloren habe. Sie hatte einfach keine Chance.

Auch wenn ich meinen Blog geschlossen hatte, bin ich in dieser Zeit immer mal
wieder an den Basteltisch gegangen, damit ich mal abschalten und vergessen
konnte.

Bei den Ruhrpottstemplern war ich vor einiger Zeit dran, eine Vorgabe für
das Wochenstempeln zu geben. Dies war mein Sketch und meine Karte dazu.

Letzte Woche war die Vorgabe "rund"und mit dem neuen Bildmalarna Stempel
habe ich auch diese Anforderung erfüllt.

Kommentare:

  1. Schön dich auch hier wieder zu lesen......ich drücke dich mal ganz dolle.............

    Es freut mich, dass ich wieder deine wundervollen Werke bewundern darf, so auch diese beiden Kärtchen die du klasse umgesetzt und gestaltest hast. Wunderbare frische Farben und entzückende Motive, ganz klasse.

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,

    schön, wieder von Dir zu lesen und Neues anzuschauen.

    Es tut mir leid, was Du in den letzten Wochen durchgemacht hast bzw. Ihr. Fühl Dich lieb gedrückt und schau nach vorne!

    Deine Kärtchen sind hübsch geworden. Sie wirken so frisch und sind schön anzuschauen, so farbenfroh.

    Liebste Grüße von Herzen
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Rosi,

    schön, daß Du wieder unter den Bloggern weilst, bist mir abgegangen mit Deinen hübschen Werken !

    Diese beiden Kärtchen sind Dir wieder wunderschön gelungen und die Stanze als HG des Motivs finde ich einfach prächtig - die gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir, dass du mit deiner Bastelei diesen schweren Verlust verarbeiten kannst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mann Rosi, das tut mir so unendlich leid. Ich habe meinen Großvater an den Krebs verloren und es ist wirklich schrecklich!!! Ich drücke Dich ganz feste und hoffe Du hast viel Kraft in nächster Zeit und überstehst alles gut.

    Deine Karten sind wundervoll geworden und ich freue mich sehr wieder etwas von Dir zu lesen.

    Alles, alles Gute
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosi!
    Schön dass Du wieder unter uns bist! Traurig, das zu hören mit Deiner Schwägerin, das tut mir so unendlich leid für Dich und alle Hinterbliebenen. Ach Rosi, lass Dich drücken, das ist so schlimm und schade.
    Deine beiden Kärtchen sind allesamt super super schön geworden und wirklich ganz bezaubernd. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen dass die Bastelei Dir ein bißchen helfen kann. Deine Werke sind wunderschön geworden.
    Rosi, lass Dich drücken und ich sende Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Bussi & viele Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi,
    es ist schön das du wieder da bist und deinen Blog wieder weiterführst, ich habe es schon vermisst.
    Nochmal mein Beileid und weiterhin wünsche ich dir noch ganz viel Kraft, liebe Rosi.
    Ich drück dich und viele liebe Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Ach du meine Güte...wie schrecklich! Das tut mir ganz furchtbar leid!!! Wir hatten ja auch letztes Jahr hier unseren Opa (mein Schwiegervater) an Krebs verloren. Nur 5 Wochen...wie tragisch! Lass dich ganz fest drücken!!!!
    Aber ich freu mich auch dich wieder hier zu sehen und deine neuen Karten sind wieder wunderbar!
    Dickker Knuddler
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,

    mit Deinen 2 Kärtchen hast Du einen super Einstieg gestartet.
    Die erst passt genau zu Dir. Das Motiv ist super. Habe sie ja schon im Forum bewundern dürfen.

    Viele Grüße
    Marliese

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. liebe Rosi,
    schön, dass wir wieder Karten von dir bewundern können. Basteln ist immer die beste Therapie. Deine beiden Karten sind ganz toll geworden!

    Es tut mir so leid, dass dein Schwägerin den Kampf verloren hast. Wünsche euch allen viel Kraft für die nächsten Zeit. Fühl dich ganz fest gedrückt!!!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosi,
    kann es Dir nachempfinden, wie Du Dich fühlst, habe im Mai meine Mama ja auch an Krebs verloren... Lass Dich mal drücken.

    Finde es toll, dass Du Dich mit Karten ablenken konntest, ich habe das nicht gekonnt.
    Deine Werke sind super geworden.

    Dicken Bussi
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosi,

    Drücke Dich aus weiter Ferne! schön das Du wieder da bist,
    ich habe ab Montag glaube ich viel Zeit zum Basteln, denn das lenkt schon sehr ab.
    Tut mir leid, das Du Deine Schwägerinden Kampf verloren hat und schicke Euch allen viel Kraft für die weitere Zeit.
    Deine Karten sind wie immer ein Traum.
    Wünsche Dir eine gute Nacht, lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosi,
    es tut mir leid das Deine Schwägerin den Kampf gegen diese schreckliche Krankheit verloren hat. Ich kann das nachempfinden und wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft das zu verarbeiten.
    Deine beiden Karten sind wunderschön geworden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Rosi,
    es freut mich ungemein das wir Dich jetzt wieder haben,ganz dolle hab ich Dich vermisst.
    Deine Karten sehen umwerfend aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosi schön das du wieder da bist ich knuddel dich mal ganz dolle.
    Deine Karten sehen allesammt wunderschön aus .
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Schön Dich wieder zu lesen, fühle Dich mal gedrückt von mir...

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Schön, wieder von dir zu lesen und das mit deiner Schwägerin tut mir sehr leid.
    Deine Karten sind toll und wunderschön!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Mann Rosi, was les ich da, das wusste ich ja gar nicht und es tut mir so unendlich leid. Laß dich mal ordentlich drücken. Es ist schön, dass du vielleicht durch's stempeln wieder auf andere Gedanken kommst. Ich freu mich jedenfalls riesig, wenn du kreativ bist, machst so schöne Sachen. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  19. Oh I am so very sorry for your great loss. What a tragic thing to have happened you must be grieving so. Please know that I am thinking of you at this dreadful time.
    It is so good to see you here showing your work. Your cards are absolutely beautiful and I hope that your crafting and time with friends and family will give you comfort.
    Take care.
    kim x

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosi!
    Wie schön dass du wieder da bist! Mein herzlichstes Beileid zum Verlust deiner Schwägerin.
    Ich wünsche dir viel Kraft und sende ganz liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Mo

    AntwortenLöschen
  21. Hi Rosi, Im sorry to hear of your loss I am thinking of you. Love your cards they are gorgeous. With love and hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  22. Ach liebe Rosi, es tut mir so leid, was du und deine Lieben durchgemacht haben , ich hab da einen lieben Spruch für dich, du magst das eh---Auch wenn das Herz weint, die Erinnerung lacht--das stimmt, denke an die schöne Zeit mit ihr und es geht dir besser- schön, dass du wieder zurück bist--LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.