Follower

8. Juli 2010

Blog - Pause



Hallo meine Lieben...
aus zeitlichen und familiären Gesundheitsgründen
mache ich im Moment mal einePause,
wie lange weiss ich noch nicht!

Ich hoffe, Ihr werdet mich nicht vergessen!

Ganz liebe Grüße

Rosi



Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosi! Pause braucht jeder mal! Ich wünsch dir und deinen Lieben gesundheitlich alles Gute und freu mich schon, wenn du uns erholt und frisch deine schönen Werke zeigst!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh Rosi Hope you are ok. Take care and see you when you can post again.
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Oh Rosi how absolutely awful! Please know that I will keep her in my prayers and know that I am thinking of you all at this worrying time. Take care.
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,

    Freue mich wenn du bald wieder da sein kannst.

    Alles Gute
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für Dich. Ich hoffe, Du kannst alles positiv klären.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Dir eine positive Auszeit,
    freue mich, wenn Du gut erholt zurück kommst.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    hoffe es ist nichts Schlimmes und Du brauchst nur mal Ruhe....wie Doris schon meinte: Pause braucht jeder mal...". Wünsch Dir alles Gute und bis später dann mal...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,

    ich drück dich mal aus der Ferne sogar ganz doll

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,

    ich hoffe es ist gesundheitlich nichts Schlimmes. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute und freue mich darauf Dich hoffentlich gut erholt und gesund hier wiederzusehen.

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosie, es ist hoffentlich nichts weiter dramatisches passiert. Ich mach auch gerade eine Bastelpause, wegen Urlaub und so. Erhol dich mal so richtig und gönn dir was :)
    Alles Gute, Mausel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosi,
    ich wünsche dir von Herzen alles Gute, und viel Kraft.
    Mach dir nicht zu viel Sorgen!
    Ich wünsche dir alles alles Gute, und drücke dich mal aus der Ferne.
    Ich hoffe, bis bald.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Rosi, ich drücke und knuddel dich mal ganz dolle...........ich schicke dir ganz viel Kraft und positive Energien.............halt die Ohren steif!

    Und vergessen werde ich dich bestimmt nicht.

    Dicken Knuddler und Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Es wird für euch nicht einfach sein, die kommende Zeit zu bewältigen.

    Ich sende euch beiden ganz, ganz viel Kraft und ich drück' dich mal ganz lieb.

    Knuddels Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Rosi!

    Ich dachte eigentlich,ich hätte dir hier schon einen Kommentar hinterlassen.
    Hmmm,scheinbar doch noch nicht.
    Liebe Rosi,ich wünsche dir von ganzen Herzen alles,alles Liebe und Gute,ganz viel Kraft und ich hoffe sehr es ist nichts schlimmes passiert.

    Ich knuddel dich mal ganz lieb aus der Ferne.
    Ich werde dich auf gar keinen Fall vergessen.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Rosi,
    ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft.
    Lass dich mal drücken.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosi,

    ich wünsche Euch alle Gute von Herzen und hoffe, daß es bald wieder aufwärts geht. Ich drück Dich lieb und hoffe, Du bist bald wieder bei uns.

    Laß von Dir hören, ok?

    Ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rosie,

    och mönsch... Ich wünsche euch auch das alles bald wieder froh und gesund ist!
    Bei mir gehts langsam wieder bergauf.
    Lass dich mal aus der Ferne drücken!

    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog, gerade weil ich weiss, wie das ist, wenn man keine lust hat Kommenatre zu schreiben.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.