Follower

22. September 2009

Meine ersten Stempel



Hurra, endlich besitze ich die ersten Stempel und die kamen in
einer Verpackung (Bild unten) zu mir, wo ich nur noch staunen konnte (WOW !).

Die Stempel hab ich bei Swaantje im Flohmarkt gekauft und sie hat mir
all diese Sachen mitgesendet (drück). Einiges davon ist mir total neu, denn ich bin "Anfänger" beim stempeln und es ist noch nicht alles so
korrekt ausgeschnitten.
Wie kann ich das wieder gut machen, Swaantje???
HERZLICHEN DANK für alles.


Kommentare:

  1. Wow... Wow, dann kann es ja losgehen!!!
    Solltes du FRAGEN haben, du kannst mich immer anrufen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Doris, aber Du weißt, jetzt geht es erst mal in Urlaub. Ja Fragen hab ich noch. Das mache ich dann nach dem Urlaub. Dann wirst Du von mir wieder ausgefragt. Aber losgehen kann es auch noch nicht, denn ich warte noch auf die Stempelkissen, die Du mir empfohlen hattest. Denke, das die noch heute oder morgen kommen.
    Nehme ein paar Sachen zum colorieren mit in Urlaub, denn wenn mein Mann fern sieht was mir nicht gefällt, dann kann ich wenigstens malen.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    es freut mich das dir deine Stempelchen gefallen.
    Wünsche dir viel Freude beim Karten machen.

    Wünsche dir aber erst einmal einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Swaani

    P.S.:
    Ich verwende zum colorieren der Abdrücke
    Copic Markers.
    Meistens findest du die "Zutaten" einer Karte/Box bei den Labels unter meinem Posting.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,

    danke für deine lieben Kommentare immer auf meinem Blog, das freut mich wenn sich nette Bastler(innen) die kleine Mühe machen!

    LG, Angi
    Deine ersten Stempel sind ganz süß, wirst sehen, ruckzuck hast du viel mehr! °o°

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,

    du brauchst doch nur in der Sidabar in der Rubrik "Leser" auf verfolgen gehen.
    Dann müsste es doch klappen!
    LG, Angi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.