Follower

22. September 2009

Geldgeschenk in einer Socke








Die meisten wissen doch heute gar nicht mehr, was sie jemandem schenken sollen.
Also eine schöne Karte mit dem Morehead-Mädchen basteln,
eine kleine gestrickte Socke und der Spruch,
dann hat man nicht nur Scheine in der Hand ;-)

Kommentare:

  1. Eine süße kleine Maus, eine tolle Socke (vom Inhalt ganz zu schweigen) und eine wunderschöne Karte!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde die Moreheads auch toll und die gibt es auch in Clearstempel. Werd ich mir sicherlich noch zulegen, falls Geld nach dem Urlaub noch übrig ist (lach).
    Die Socke mache ich auch als Schlüsselanhänger, wo dann ein Chip zum einkaufen drin ist, denn der Euro für den Einkaufswagen fehlt ja meistens.
    Würde Dir gerne einen schicken, aber dann brauch ich Deine Adresse und ich weiß nicht, ob Du das willst. Melde Dich dann.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.