Follower

18. April 2014

Eine Osterkarte..

ist noch entstanden und die möchte ich Euch nicht vorenthalten.


Ist nichts Besonderes, aber mir gefällt sie und sie ist auch schon auf dem 
Weg zum Empfänger.

Gruß Eure Rosi

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Rosi, mir gefällt Dein Kärtchen ebenfalls sehr sehr gut und die Beschenkte wird sich bestimmt riesig freuen!
    Schöne Ostertage wünsche ich Dir und schicke ganz besonders herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosi,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin sicher das sich der Empfänger darüber sehr freuen wird. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und danke dir für deinen lieben Kommentar. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Uii Rosi, da ist dir eine wunderschöne Osterkarte gelungen...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Röslein, der Osterhase kann stolz auf Dich sein, die Karte ist wunderschön geworden.

    Ich drück Dich,
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.