Follower

2. Dezember 2013

Eine Überraschung ......

hab ich meiner Nachbarsfrau vor die Türe gelegt, weil sie es nämlich nicht annehmen würde. Sie hat mir
im Sommer Vaters Grab immer mitgegossen, was schon eine große Erleichterung ist.
Da sie gerne Kerzen mag, habe ich ihr eine Kerze gekauft, die nach innen brennt und dann die Bilder
auf der Kerze wunderschön erscheinen läßt. Dazu musste natürlich eine Schachtel herbei, wo ich doch nicht der große Verpackungskünstler bin. Den Deckel hab ich noch mit einer Borde versehen, ganz vergessen, sie zu knipsen. Es wurde dunkel und unter Zeitdruck hab ich dieses vergessen. Naja, zum guten Schluss hat es doch noch geklappt. Damit sie weiß,
wofür das Päckchen vor der Türe steht, hab ich noch mit dem Stempel  von Mo Manning (es paßte so gut dazu), ein Lesezeichen creiert. Ein Eyelet hab ich natürlich noch reingesetzt, aber ich musste fotografieren, 
sonst wäre es heute nichts mehr geworden. Es war schon recht dunkel.
Na schaut selbst, ob ihr Euch darüber freuen würdet. Ich denke Renate tut es bestimmt.

Mit dieser Verpackung, wo ich die Borde außen herum noch fotografiere,
möchte ich an der Hobbyhof Challenge (wo ich auch immer gerne einkaufe) teilnehmen.
Hobbyhof Challenge # 7     http://hobbyhofchallenge.blogspot.de/









Na ich bin mal gespannt, wann der Anruf kommt, denn die weiß genau, wer die
Sachen dort hingelegt hat. Das war doch wohl der Nikolaus, er war nur ein paar Tage früher.

Da meine Sitzerei immer noch nicht besser ist, hatte ich mich vorige Woche 
entschlossen, zu einer Hautärztin zu gehen. Nur wo bekommt man einen Termin?
Die Termine sind ja alle schon Monate vorher vergeben.
Ich hatte Glück und das Fräulein an der Anmeldung meinte,
wenn ich in einer halben Stunde da wäre, käme ich auch dran.
Die Fahrzeit beträgt allerdings dorthin schon 20 Min., da hat sie gemeint,
na dann hätte ich doch noch 10 Minuten Zeit. Sitzen musste ich, bis der letzte Patient abgefertigt war. 
Die Ärztin  hat mir dann erklärt, das es keine Herpes-Virus Erkrankung wäre,
sondern es wäre ein großes Ekzem.
Andere Salbe, neues Glück, hoffentlich !!!!!!!!!!!!

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure Rosi
  

Kommentare:

  1. Deine "Dankeschön"-überraschung für deine Nachbarin finde ich eine ganz tolle Idee - und schön, wenn man solche Nachbarn hat.
    So, nun hoffe ich, dass es diesmal endlich klappt, dass du wieder richtig gesund wirst.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Moin Rosi,
    na dann hoffe ich ganz doll für dich, dass diese Salbe dir Linderung bringt und das Ekzem im besten Fall sogar ganz verschwindet, liebe Rosi.
    Deine Nachbarin wird sich irre über dein wunderschönes Dankeschön freuen. Das ist wirklich ein außergewöhnlich tolles Geschenk.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Dankegeschenk- die Nachbarin wird sich gefreut haben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die zeit ist ideal zum schenken und danke sagen, insbesondere bei Menschen, die für ihre Unterstützung nichts annehmen wollen ... man kann alles dem Nikolaus oder Weihnachtsmann in die Schuhe schieben ..*grins*.
    Deine Nachbarin wird sich riesig freuen, ein tolles persönliches Geschenk!!
    Und für Dich weiterhin gute Besserung!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Röslein,

    da hast Du Dir was sehr hübsches für Deine Nachbarin einfallen lassen, da wird sie sich ganz bestimmt sehr darüber freuen.

    Ich wünsche Dir, dass die Salbe wirklich für Dich eine Heilung bringt, denn das ist schon mehr als anstrengend, drücke Dir ganz fest die Daumen !!!

    Herzliche Grüße und eine dicke Umarmung vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosi.
    ich denke mir, deine Nachbarin wird sich sehr gefreut haben.. find ich klasse, deine Idee als DANKEschön.
    Hoffe die neue Salbe hilft dich besser und du bekommst es bald in den Griff.

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hope you feel better soon Rosi.
    Your tag is beautiful! I so love this Mo image. Thank you for joining us at Mo's Challenge this week.
    Hugs Mau xx

    AntwortenLöschen
  8. That is one adorable tag and one great image you choose. As you can see, I choose the same image as my favorite for the year as well. Thanks for joining in on the fun this week at Mo's. And feel better.

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.