Follower

29. November 2013

Endlich, endlich ....

hat mir die Kamera die Bilder runtergeladen. Ich meine schon mal, das Kabel hätte einen Wackelkontakt.
Aber jetzt könnte ich sie im Moment mal küssen.
Diese Sterne wollte ich Euch schon lange zeigen, aber sie wollte einfach nicht. Jeden Tag hab ich probiert.
Heut hat es geklappt.







Ich finde sie wunderschön und sie werden bei mir hier bestimmt irgendwo 
hängen, evtl. an einem großen Korkenzieherhasel-Ast.
Ach bin ich  froh, dass ich wieder unter Euch bin.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Woooow liebes Röslein,

    Deine Sterne sind hammerstark geworden und sehen fantastisch aus, ich bin hellauf begeistert. Auch die Farben finde ich genial und sie passen natürlich genau in Dein Zimmer !!

    Herzliche Grüße und ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Rosi- die sind ja wunderschön
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOOOOOOOOOOW, jetzt haut es mich um Röali, deine Sterne sind echt der Hammer und ich bin hin und weg (mal wieder).

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh Rosi, die sehen ja hammerstark aus !!!!!!!
    Schön, das du wieder unter uns bist, wünsche einen schönen 1.Advent.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    wow ... welch zauberhafte Schneekristalle! Sie sehen wunderschön aus und ich würde natürlich auch sehr gerne wissen wollen, wie du sie gebastelt hast und ob du eine Anleitung dafür hast bzw. wo wir diese im Netz finden können. Wenn ich richtig tippe, hast du die 'Lattice'-Stanze von SU verwendet? Also ich bin jetzt flitzebogenmäßig gespannt, demnächst mehr von dir darüber zu erfahren. ;)
    Ich danke dir sehr für deinen wunderschönen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen für die Verlosungen.
    Schön, dass du wieder aktiv sein kannst.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.