Follower

2. November 2013

Und wieder hat mich der

Herpes Virus im Griff. Ich kann kaum sitzen und im Krankenhaus haben die da gar nichts wegen gesagt. 
Bin froh, am Montag habe ich die Nachkontrolle. Bin mal gespannt, was mein Arzt dazu meint.
Ich kann Euch gar nicht sagen, was das für Schmerzen sind. Eigentlich müßte ich nur Liegen.

Diese Karte habe ich vor ein paar Tagen (da war es noch nicht so schlimm) für eine aus unserem 
Forum Kreativ gemacht. Sie hat sie nun bekommen und dann kann ich sie ja auch einstellen.


Ich war durch meinen Krankenhaus-Aufenthalt etwas spät mir meiner Karte.
Aber sie hat sich trotzdem gefreut.

Bitte verzeiht mir auch, dass ich im Moment nicht kommentiere,
denn es ist nicht auszuhalten. Es muss erst besser werden, 
dann werde ich Eure Blogs wieder besuchen.
Eure Rosi

Kommentare:

  1. Gute Besserung Rosi!

    Dei Karte ist schön
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, das hört sich schlimm, auch von mir gute Besserung.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rosi,

    ich wpnsche dir von Herzen gute Besserung. Das ist wirklich sehr schmerzhaft und ich hoffe sie finden bald ein Mittel um dir zu helfen. Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst einmal von Herzen gute Besserung liebe Rosi!!! Fühl Dich mal ganz dolle umärmelt! Eine super gelungene Karte hast Du unter diesen erschwerten Umständen auch noch geschafft!!!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  5. Menschenskinder, Rosi, was machst du für Sachen...
    Wünsche dir von Herzen ganz schnelle und gute Besserung!!! Hat die Öhrchen steif!

    Deine Karte sieht super aus. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist klasse geworden, und ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. OH mein Gott Rosi,
    erst schlecht, dann gute und jetzt wieder nicht so gut Nachrichten - Du bist aber auch ein Pechvogel... hoffe, dass es nicht so schlimm wird und es Dir bald wieder besser geht. Dein Kärtchen ist auf jedem Fall wieder richtig schön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,
    Mensch, das ist ja wirklich furchtbar mit diesem Herpes.
    Ich wünsche Dir gaaaanz schnelle Besserung, dass Du bald wieder schmerz- und beschwerdefrei bist!!!
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Die Empfängerin hat sich bestimmt riesig gefreut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    wünsche dir gute Besserung, das die Schmerzen rasch fort gehen, damit du wuseln kannst wie du es gerne möchtest
    Drück dich lieb..
    Deine Karte ist richtig schön..
    Viele liebe Gute Besserungswünsche und Grüße kommen zu dir geflogen.

    deine Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Röslein,

    die Karte ist Dir wunderbar gelungen und gefällt mir sehr gut !

    Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht, drücke fest die Däumchen !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.