Follower

13. August 2013

Monatsgewinn von Papierelle

dafür, dass ich immer kommentiert habe. Es kam gerade richtig, das Bastelheft, da ich nur auf der Couch liege, konnte ich es mir genüsslich ansehen. Schaut selbst



Eine wunderschöne Karte ist dabei, orange farbene Blumen und das Heft.
Also, es lohnt sich, bei Papierelle zu kommentieren, wenn man Glück hat.
Im Moment konnte ich das Glück sehr gut gebrauchen.
Eure Rosi

5 Kommentare:

  1. Dan hat es ja die richtige getroffen!!
    Viel Freude damit und gute Besserung!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Röslein,

    auch ich kommentiere immer fleißig, aber das Glück hat eben Dich ausgewählt.
    Über die Berge geht nie ein Gewinn und deshalb mache ich auch so gut wir nirgends mit, denn das Porto alleine ist schon erheblich !!

    Ich wünsche Dir mit dem Büchlein, die tolle Karte und die Beigaben viel Spaß und orange passt ja wunderbar in Dein Zimmer - wie wenn es Gundi gewusst hätte !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. was ein toller Gewinn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Rosi, da gratuliere ich dir zu diesem tollen Gewinn!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.