Follower

5. Mai 2013

PAUSE aber .......

ich komme bestimmt wieder.

Anscheinend hat mich der grosse Gewinn von SU so aufgegregt (quatsch gefreut),

dass ich mir erst mal eine PAUSE nehmen muss.

Tschüss Ihr Lieben . Ich komme wieder, bestimmt.

Eure Rosi

5 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    ich freue mich mit Dir über Deinen tollen SU Gewinn. Du wirst bestimmt wundervolle Sachen damit werkeln.
    Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser und Du bist wieder "online"....auch wenn ich selten kommentiere, ich schaue öfters vorbei und werde Dich vermissen.

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Röslein,

    da kann ich Dir ja nur ganz herzlich zu Deinem Gewinn gratulieren und ich hoffe, dass die Pause nicht gar zu lange dauert !!

    Eine rasche und gute Besserung und ich drück Dich mal ganz lieb aus der Ferne !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu Deinem SU-Gewinn.
    Lass es Dir gut gehen in Deiner Pause
    und komm mit neuen Ideen zurück.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Moin Rosi,
    och Mönsch, ich war doch im Urlaub. Da habe ich ja gar nicht mitbekommen, dass du so einen tollen Gewinn bekommen hast. Ich gratuliere dir herzlichst dazu und wünsche dir eine schöne Zeit, damit du dich von diesem Mega-Gewinn erholen kannst, hihi.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Rosi, nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst! Wir bleiben dir treu!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.