Follower

6. März 2013

Habe Hilfe bekommen, dank einiger Bloggerinen!

Bin fündig geworden und habe einige LkW gefunden dank einiger Bloggerinnen.
Für eine Auftragskarte benötige ich einen Stempel mit einem
Lastkraftwagen. (LKW)
Da ich so etwas überhaupt nicht besitze, möchte ich Euch fragen,
wo ich sowas bekomme  oder hat jemand einen Freebi in der Art.

Vorerst möchte ich mich ganz herzlich für Eure Bemühungen bedanken.

Euro Rosi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosi,
    leider habe ich auch keinen, sonst würde ich dir einen Abdruck schicken, aber schau mal hier:http://de.dawanda.com/stempel-fahrzeuge, vielleicht ist ja was für dich dabei.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Gudrun, der Link ist mir völlig fremd. Hier kann man so lange drin rumstöbern, es tun sch immer neu Türen auf. Ganz herzlichen Dank.
      glg
      Rosi

      Löschen
    2. Leider waren nur Feuerwehrautos, Krankenwagen usw. dabei. Trotzdem danke ich Dir recht herzlich für diesen Link.
      glg
      Rosi

      Löschen
  2. kann dir da leider nicht helfen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rosi,
    gib bei Onkel Google doch einmal Ausmalbider LKW ein. Ich bin sicher da ist etwas für dich dabei. Ich habe ganz viele tolle Bilder gefunden. Ich wünsche dir viel Erfolg und ich bin gespannt wie du die Karte gestalten wirst.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja an so etwas hab ich ja gar nicht gedacht. Ein Glück, dass es Euch gibt.
      Ganz lieben Dank für Deine Hilfe Silvi.
      glg
      Rosi

      Löschen
  4. Ich greife schon mal auf Window color Bildchen zurück, schau mal hier:

    http://www.peppitext.de/WiCoTransport/LKWs/lkws.html

    Vielleicht ist was dabei.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Jutta, ihr habt ja alle Links die ich noch nie gehört habe. Aber wir Blogger da hilft doch einer dem anderen. Deshalb hab ich auch den Post eröffnet. Jutta, ich hatte eben noch Deinen Gothic Bogen in der Hand und direkt an Dich gedacht. Du warst die erste, die mir diesen Bogen schickte, als ich ganz am Anfang des Bloggerlebens stand. Vielen Dank für Deine Hilfe und
      glg
      Rosi

      Löschen
    2. Danke Jutta, auch da bin ich fündig geworden. Wie ich mich jetzt entscheide,
      keine Ahnung.
      Vielen Dank für Deine Hilfe.
      glg
      Rosi

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.