Follower

3. März 2013

Noch mal Kommunion

und die Ideen sind mir doch am Wochenende zugeflogen ;-).
Schaut selbst !







Ich denke, dass ich jetzt noch mal was anderes basteln muss, Konfirmation hat ja noch ein bisschen Zeit.

Den Flohmarkt, den ich angekündigt habe, werde ich in den nächsten Tagen eröffnen.

                                                            Eure Rosi

Kommentare:

  1. Liebes Röslein,

    alle Deine Karten sind wieder wunderschön geworden und Du wirst damit viel Freude bereiten !!

    Herzliche Grüße und pass gut auf Dich auf, dass Du wieder sehr bald gesund wirst !!

    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  2. Boah sind die schön, besonders die erste hat es mir angetan, ganz tolle Karten hast Du gestaltet.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ja Rosi, für mich ist auch die erste Karte das *Nonplusultra*. Alle Karten gefallen mir aber die Erste ist nur KLASSE! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. die ersten 2 sind eindeutig meine Favoriten
    Ganz liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Rosi!
    Die Karten gefallen mir sehr; ganz besonders aber die erste. Einfach super!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,
    das ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Alle Karten sind wunderschön ... "SUPER"!!

    Rösli, heute Morgen scheint die Sonne und ich wünsche Dir einen tollen Wochenanfang!

    Ich drück dich ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wau Rosi die sehen alle einfach wundervoll aus.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kommunionskarten sehen wundervoll aus.
    Besonders gut gefallen mir 1 und 2....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. Freue mich, das sie Gefallen finden.
      glg
      Rosi

      Löschen
  10. Liebe Rosi,
    du hast ja gezaubert bis die Funken nur so gesprüht haben *wow*
    All deine Konfirmationskarten gefallen mir.
    Tolle Farbkombi's!!
    Bin begeistert.

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Dir freue ich mich ganz besonders, denn es ist schon eine lange Zeit her, als wir Kontakt hatten. Ich meine, ich hätte Dir geantwortet. Naja kann ja auch zeimal schreiben.
      glg
      Rosi

      Löschen
  11. Hallo liebe Rosi,
    auch diese Karten sind Dir wieder perfekt gelungen ... und ich habe noch immer keine fertig....schnief...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosi,
    da hast du ja richtig tolle Ideen gehabt, deine Karten sehen sehr edel aus und gefallen mir gut,
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Rosi
    da ist ja eine andere schöner als die andere! Manchmal sprudeln die Ideen nur so.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.