Follower

27. Februar 2013

Kommunionskarten

habe ich gestern gewerkelt. Immer wieder eine andere, da fällt einem zum Schluss 
gar nix mehr ein.  Schaut selbst, ob sie gefallen könnten??





Und nun geht es weiter, allerdings brauche ich für unsere
Gegend mehr Konfirmationskarten.
Eure Rosi

Kommentare:

  1. Moin Rosi,
    ja natürlich gefallen mir diese Karten. Sie sind ausgesprochen schön. Die Dritte ist mein Favorit. Eine Nacht drüber schlafen, dann sprudeln die Ideen sicher wieder.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Drei tolle und wunderschöne Kommunionskarte hast hier kreiert Rösli. Nr. 1 und Nr.3 gefallen mir am besten!!

    Ich drück dich.
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Rosi- die erste ist men Favorit!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Gelunge Werke, fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich 3 wundervolle Karten meine liebe Rosie.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind klasse geworden!
    Schöne Farben!
    Die letzt gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Nela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rosi,
    die Karten sind klasse geworden - oje - ich habe noch nicht eine Kommunionkarte fertig und dabei brauche ich dieses Jahr so viele....
    LG-antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.