Follower

26. Februar 2013

Kann man die Karte ....

als Männerkarte bezeichnen. Denn an Männerkarten hab ich nicht viel im Vorrat.


Eure Rosi




Kommentare:

  1. die gefällteinem Mann garantiert!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Männerkarte Rösli!!

    Ich drück dich ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hey Rosi, Dein Kärtchen geht garantiert als Männer-Karte! Das ist soo ein cooles Motiv für unsere Männer und Du hast es hervorragend verbastelt! Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hervorragend ist die Karte und ich finde, sie kann durchaus als Männerkarte dienen.
    Wer findet Snoopy nicht cool und klasse?

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi, die Karte geht garantiert als Männerkarte. Außerdem hast du die Karte sehr schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hllo Rosi,
    Ich finde Deine Männerkarte sehr schön.
    Ich habe mal einen Karten Bastler gefragt, was Männer denn so mögen. Er sagte mir wörtlich: Irgendwelche Blumen auf die Karte, nur keine Rosen.
    Das ist doch mal ne Aussage.
    Ich finde aber auch, das es viel zu wenige schöne Männer Motive gibt.

    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lange habe ich keinen Snoopy gesehen/ das war in meiner Kindheit meine Lieblingsfigur- regelrecht Sammelobjekt- nette Karte Rosi- lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Der Snoopy ist allerliebst!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.