Follower

24. Dezember 2012

FROHE WEIHNACHTEN

Ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit...

Fröhliche Weihnachten
Schöni Wienacht oder E guëti Wiënachtä
Merry Christmas
Joyeux Noël
Kala Christougenna
Feliz Navidad
Vrolijk Kerstfeest
Sretan Bozic



Bedanken möchte ich mich bei allen für die liebevollen netten Kontakte.
Es ist einfach wunderschön, mit Euch ein so schönes Hobby zu teilen.

Ein großes DANKESCHÖN für all die liebe Weihnachtspost, die ihr mir geschickt habt.
Ich bin so froh, dass so viele an mich gedacht haben!!
Eure Rosi

7 Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    das wünsche ich Dir auch.

    Ganz Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Weihnachtsfeiertage im Kreise Deiner Familie oder Freunden ...
    Sowie alles Gute für 2013.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles, was du dir wünscht und das es auch in Erfüllung geht!!

    Wir sprechen uns ...

    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten Rosi von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen zweiten Feiertag und eine gemütliche Zeit zwischen den Jahren wünscht Dir, liebe Rosi, ganz besonders herzlich die Eva! Für das Jahr 2o13 Gesundheit und Glück!

    AntwortenLöschen

  6. Liebe Rosi...Ich bin die kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor Deinem Haus, drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Für dich auch wunderschöne Weihnachten liebe Rosi!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.