Follower

4. September 2012

Sonnenblumenzeit

Diese Karte habe ich schon länger fertig hier liegen, möchte sie Euch aber doch zeigen.
Der HG ist distresst und die Sonnenblumen und Blätter habe ich ausgeschnitten.


DANKE sagen möchte ich für all die Kommentare in der vergangenen  Zeit und ich hoffe,
dass ich auch bei dieser Karte von Euch etwas Positives oder Negatives zu lesen bekomme.

Gruß Eure Rosi 

8 Kommentare:

  1. Aus Holland alles *LIEBE* sendet dir Doris ...

    Eine tolle Karte hast du da gewerkelt!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte meine liebe.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    sieht super aus gefällt mir seht gut.

    Liebe Grüßw
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Röslein,

    Dein Sonnenblumenkärtchen erfreut uns doch sehr !!
    Du hast die Blüten toll in Szene gesetzt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Moin Rosi,
    negatives gibt es hier sicher nicht zu schreiben, liebe Rosi. Die Karte ist sehr schön und du bringst den Sommer in meine Wohnung. Hast dir aber viel Mühe gemacht, mit dem ausschneiden. Es hat sich gelohnt. Ganz, ganz schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. boh- endlich lässt blogger mich wieder kommentieren- schöne Karte Rosi
    Lg
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie wunderschön! Ganz toll mit dem 3D-Effekt!

    wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rosi,
    deine Sonnenblumenkarte find ich wunderschön... läutet schon den Herbst ein, der ja vor der Tür steht.

    wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.